Neu aufbereitet: Aufstiegssymptome oder “Was geschieht mit mir?”


Einfache Meditationen 2

Erneut eingestellt, um so leichter die aufgelisteten Symtome zu finden ! Bitte verschickt es an alle Lichtarbeiter, die unter den Symtomen leiden !

Liebe Lichtwesen,

Linda bat mich diesen Beitrag hier zu veröffentlichen, was ich gerne umsetze, weil sehr viele darunter leiden, worüber hier geschrieben wird. Doch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein großer Anteil dieser hier genannten Symtome auch durch Haarp erzeugt wird, bzw. auch verstärkt wird! Und dies wird bewusst eingesetzt, damit wir nicht in unsere Kraft kommen, bzw. unsere Schwingung unten gehalten wird.

Dies sind meine persönlichen Erkenntnisse, die ich auch dazu einstelle! Und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, sowenig wie möglich Aufmerksamkeit alldem zu schenken, denn dann kann es uns kaum Energie ziehen. Außerdem möchte ich euch daran erinnern, dass Ihr Gott in euch daraum bitten könnt, bei Euch all diese Symtome so weit als möglich abzumildern, sodass ihr eurer täglichen Arbeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 7.213 weitere Wörter

Advertisements