“ Der Umbau in uns verstärkt sich rasant „


Hat viel Wahrheit ! ♥

Einfache Meditationen

Eva-Maria Eleni FB 28.10.2016

Unser Körper befindet sich in einem rasanten Umbauprozess. Alte Anhaftungen, übernommene Vorstellungen, Ideen über uns und wie wir zu sein hätten oder wie das Miteinander angeblich funktioniert, etc. – alles löst sich auf, verändert sich.

.
Gerade im Bereich des Miteinanders wird immer offensichtlicher, dass wir hier oft in Wahrheit gar nicht „gegeneinander“ kämpften (auch wenn sich so viele Beziehungen wie „Krieg“ zu gestalten scheinen).

.
Tatsächlich prallten wir (nur) gegen Vorstellungen und Ideen von einer angeblichen „Wirklichkeit“. Der Unsinn, sie für wahr zu halten, ist die Ursache für diesen Kampf. Das Schlimme ist, dass er tiefe Risse und Narben hinterlassen hat. Er brachte weder Sieger hervor, noch fand er je zu seinem Ende – doch jetzt ist die Gelegenheit hier, ein Beenden in Reichweite!

Ursprünglichen Post anzeigen 462 weitere Wörter

Advertisements