Ashtar an Christine: „Lasst alle Sorge los!“


Danke , geliebter Ashtar für Deine liebevollen und berührenden Worte ! ❤
Danke , liebe Christine für Dein Vorwort , welches mir wieder so einiges bestätigt hat . . . ! ❤
A´Stena und Co.

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

eine gute Bekannte bat mich diesen Text zu veröffentlichen, es kommt halt etwas verspätet, da so viel dazwischen gekommen ist, doch was Ashtar durchgegeben hat, ist heute noch genauso aktuell und aufbauend, wie vor einigen Tagen, als es durchgegeben wurde.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

Blog

.
Liebe Leserin, lieber Leser,
mit großer Freude erkannte ich heute Morgen die kosmischen Besucher, die gekommen waren, um eine Botschaft der Hoffnung und der Ermutigung für Sie alle zu überbringen! Auch wenn ich Ashtar und seine Crew, in deren Begleitung er zu kommen pflegt, schon so lange kenne, bin ich doch immer noch sehr vorsichtig und – im besten Sinne – misstrauisch, ob sie es wirklich sind.

Schließlich zeigen er und seine Freunde sich normaler Weise nur für meine hellsichtigen Augen. Ich kann zwar „ahnen“, an welchem Platz sie sich jeweils befinden, wenn ich den Raum scanne…

Ursprünglichen Post anzeigen 450 weitere Wörter

