Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede !


Einfach ein hammermäßiger Beitrag , der absolut meinen persönlichen Erfahrungen entspricht ! Vielen Dank ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Antares für die Übersetzung und dem Wiedereinstellen bei Taygeta, nachdem es vor ein paar Tagen verschwunden war !

Bei Vera Ingeborg bededanke ich mich für das Erstellen dieses so in Klarheit geschriebenen Textes, der uns noch einmal die wesentlichen Unterschiede der Dimensionen aufzeigt. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, von Herzen  von Charlotte

.

Nachträglich am 16.1.17 eingestellt gegen 20 Uhr !

.

.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Originaltext:
Deutsche Übersetzung:
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

.

(Reposting eines vor ein paar Tagen veröffentlichten und dann ‚verlorenen‘ Artikels:)

Von Vera Ingeborg auf TheWakeupExperience; übersetzt von Antares

Zu diesem Text gibt es ein Youtube-Video mit Bildern zur Illustration. Wir wiedergeben den übersetzten Text hier so, dass er den einzelnen Bildern des unten verlinkten Videos entspricht. Man kann auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.852 weitere Wörter

Advertisements