Kosmische – Irdische Partnerschaften und ihre einzigartigen Erlebnisse.


Eine schöne Plattform zum austauschen ! Dankeschön fürs Einstellen und für Deine schönen Worte , liebe Charlotte ! ICH BIN A´Stena vom Sirius !
An meiner Seite mein Schatz vom Alpha Centauri !
Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

heute bekam ich den Impuls, einen neuen Kommentar-Text von Karin  einzukopieren, wo ganz konkret darüber geschrieben wird. Karin und einige andere tauschen sich hier auf dem Blog immer regelmäßig darüber aus, was auch wichtig ist, denn die meisten ca 80% Erwachten sind aufgestiegene Frauen, deren kosmische Partner mit Ihnen in Kontakt treten wollen und auch werden, sobald die Energien entsprechend hoch sind und wir als inkarnierte Außerirdische bereit sind, das vor uns selbst anzuerkennen.

.

Wir haben es innerlich immer gefühlt und gewusst, dass wir anders sind, nämlich Sternensaaten und hierher kamen, um den Menschen beim Aufstieg zu helfen, weshalb wir uns hier inkarniert haben.

.

Da bei mir der überwiegende Teil meiner Leserinnen Frauen sind, möchte ich gerade diesem wichtigen Thema hier immer mehr Raum geben, vor allem, da sich auch bei mir meine männliche Energie sich diesbezüglich meldete, um mir mitzuteilen, dass sie in ca einigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 955 weitere Wörter

Kommentar verfassen

