Das Vertiefungsfeld der Kundalinifrequenz-Synergie


Liebe Daniela ! Ich danke Dir für diesen wundervollen Beitrag , der mich tief in meiner Seele berührt hat !Ich kann viele Synchronizitäten auch in der liebevollen Verbindung zu meinem kosmischen Mann – meiner Zwillings-Flamme , erkennen ! In tiefer Dankbarkeit zu unserem Schöpfer , der Quelle von Allem Was Ist , der als Gottes-Funken stets tief in meinem Kern residiert , immerwährend und unendlich !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

ICH BIN A´Stena vom Sirius

Einfache Meditationen 2

.

Das Vertiefungsfeld der Kundalinifrequenz-Synergie

In den Empfindungen der Portalströme erdet sich das potenzierte Herzfeld im eigenen Erleben der Herzfrequenz der jeweils männlichen und weiblichen Seelen- und Wesensaspekte der Wiederverschmelzung.
Die Synergie des energetischen Blueprints der Ganzheit bildet die wahre und höchste Form der Präsenz im Austausch der inneren Wahrnehmungsebenen.

Ursprünglichen Post anzeigen 614 weitere Wörter

Advertisements