Das Vertiefungsfeld der Kundalinifrequenz-Synergie


Liebe Daniela ! Ich danke Dir für diesen wundervollen Beitrag , der mich tief in meiner Seele berührt hat !Ich kann viele Synchronizitäten auch in der liebevollen Verbindung zu meinem kosmischen Mann – meiner Zwillings-Flamme , erkennen ! In tiefer Dankbarkeit zu unserem Schöpfer , der Quelle von Allem Was Ist , der als Gottes-Funken stets tief in meinem Kern residiert , immerwährend und unendlich !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

ICH BIN A´Stena vom Sirius

Einfache Meditationen 2

.

Das Vertiefungsfeld der Kundalinifrequenz-Synergie

In den Empfindungen der Portalströme erdet sich das potenzierte Herzfeld im eigenen Erleben der Herzfrequenz der jeweils männlichen und weiblichen Seelen- und Wesensaspekte der Wiederverschmelzung.
Die Synergie des energetischen Blueprints der Ganzheit bildet die wahre und höchste Form der Präsenz im Austausch der inneren Wahrnehmungsebenen.

Ursprünglichen Post anzeigen 614 weitere Wörter

