L‘aura: Die Freude wird vollkommen sein ~ Weil all die Engel befreit werden


Liebe L´Aura !
Dankschön für diesen berührenden und tiefsinnigen Beitrag !

Liebe BIX ! ❤ ❤
Dieser Text und vor allem mein und Emmys Kommentar sind ganz besonders für DICH – DU weißt , welch hohes Göttliches Wesen wir meinen . . . !
Danke auch noch einmal für das L-Channeling ! Ich habe soo sehr lachen müssen , DAS ist definitiv mein großer kosmischer Bruder , wie er leibt und lebt . . . ! ❤ Der ist ja sowas von süß . . . und ich habe viele meiner eigenen Erkenntnisse bestätigt bekommen ! An´Anasha ! ❤
Danke , mein Schöpfer , dass es so ist !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen

.

Ist das die Magie, in deinem Herzen, das, wonach du dich so lang gesehnt hast und gehofft hast, dass es beginnt.

Oder ist es der Himmel, von dem wir einst vor langer Zeit geträumt haben, der dich emporhebt und deine Seele befreit.

Träumst du sogar jetzt inmitten der Tumulte, die du verlassen und wo du geschworen hast. Sie würden niemals passieren, im Licht, das der Träumende ist, den du in der Nacht fühlst.

.

.

Veröffentlicht am 25.11.2016

.

Ist es die Stille oder die Vergangenheit oder uralte Weisheit, die dich letztlich befreit.

Wer kennt den Unterschied, wenn die Dinge auftauchen, wer ist verantwortlich während des Tags und der Nacht.

Was fließt durch dich, wenn du aufwachst, die Liebe zum Leben oder ist es der Hass.

Der Traum der Herrlichkeit weißt du, ist es eine mystische Reise oder ein dir bestimmtes Schicksal.

Was lebt…

Ursprünglichen Post anzeigen 598 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s