Was hat der Bericht von der Breakthrough-Konferenz mit dem persönlichen Bericht des Supersoldaten gemeinsam ?


Ein alter Text – aber noch immer äußerst aktuell und deswegen stelle ich ihn ein ! Danke lieber Cobra für diesen hammermäßigen Text . Danke auch Dir , lieber Ashtar für Deine Liebe zu uns ! Das Alles deckt sich total mit meinen eigenen Erkenntnissen ! Danke auch an Antares und an Charlotte !

ICH BIN A´Stena vom Sirius ❤ ⭐ ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich bringe beide Zusammenfassungen, weil wir Sternensaaten durch unsere hohe Schwingung und unsere Liebe jetzt all dies lesen können und somit diese Begebenheiten, die vor der Menschheit wie auch vor uns selbst immer verschwiegen worden sind, in die Umwandlung führen. Indem wir es lesen, ist es für das Kollektiv bekannt und somit auch transformierbar.Bittet um Schutz beim Lesen, dass ihr es als Beobachter lest und um die Transformation von diesen Begebenheiten mit all ihren Auswirkungen auf alle Beteiligten durchführen könnt. Ich danke Euch für diesen Dienst im Aufstieg.

Unter diesen Bericht stelle ich 5 Links von der veröffentlichten Geschichte des Supersoldaten Randy Cramer, der sich 10 Jahre darum bemühte, um all seine Erinnerungen wieder zu erhalten. Durch ihn werden viele der hier von Cobra beschriebenen Geschehnisse bestätigt, weshalb ich es zusammen veröffentliche.Ich habe die 5 Links nacheinander gelesen und das ohne große Unterbrechungen. Es ist spannend…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.437 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s