Wie das „Event “ durch uns selbst erwirkt wird Kraft unserer Gedanken durch Meditation


Und ich wurde zu einem weiteren alten Beitrag geführt , welcher zu einer Zeit veröffentlicht wurde , zu der ICH noch im Tiefschlaf wandelte und von so gut wie nix wusste ! Es hat gewiss einen tieferen Sinn , weshalb ich gerade JETZT diesen Text lesen sollte ! Danke ! ❤ A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe seit Jahren hier auf einen der Blogs darüber geschrieben, dass wir unsere Energien in Tanks  oder Großen Vasen auffüllen können, um diese dann den Engel zu übergeben, um sie dort einzusetzen, wo es gebraucht wird ! Das könnt ihr jeden Sonntag ebenso auch im nachhinein für die zweil Meditationen, wo ich hier schon darauf hingewiesen habe, um 16 Uhr Planetare Befreiungsmeditation

und um 19.30 weltweite Friedensmeditation so durchführen, wenn ihr die anderen Weise, wie es auf Transinform net erklärt wird, so nicht durchführen könnt  oder wollt, wie es unter dem LINK: http://transinformation.net/ in der rechten Spalte oben eingestellt ist.

.

Es ist alles nur eine Frage der Energie, wieviel wir dafür aufwenden, wann der Durchbruch sein wird! wie es weiter unten auch erklärt wird.Macht euch bitte Notizen, besonders zu dem Thema “ Notfallmeditationen“ wenn die gebraucht werden. Ich werde diese hier auch einstellen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.959 weitere Wörter

Advertisements