Angekommen in der wahren Liebe als Mensch ist das Geschenk des fünfdimensionalen Bewusstseins !


Und noch ein guter Text – Danke Charlotte ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

der wundervolle Texte : „Fünft-dimensionales Bewusstsein “ von Trish LeSage hat mir persönlich sehr viele Erkenntnisse gebracht, besonders, woran man merkt, dass man dort auch angekommen ist.

Ich habe vor 3 Tagen ein Gespräch mit einer Freundin geführt und über all das gesprochen, was mir noch in den Sinn kam bezüglich meiner Kindheit und welche belastenden Erlebnisse ich damals erfuhr .  Was mir dabei auffiel war, ich habe die Gefühle der Traurigkeit und des Schmerzes nicht mehr dabei gefühlt, wie es früher der Fall war, wenn ich darüber gesprochen habe.

Das hat mich irendwie mehr als erschüttert.  Ich dachte, ich wäre gefühlskalt, dann las ich am nächsten Tag diesen so bemerkenswerten Text von “ Trish Le Sage “ dass dies so im Bewusstsein der 5. Dimension normal ist und ich war mehr als erleichtert. Besonders der Satz :  Alle dissonanten Energien werden automatisch herausgefiltert.

hat mich erkennen…

Ursprünglichen Post anzeigen 548 weitere Wörter

Advertisements