Botschaft von Djwhal Khul: „Synergie der Zeit“ (durch Natalie Glasson) – 06.Januar 2017


Sehr interessanter Text ! Vielen Dank !
Liebe und Licht !
A´Stena

erstkontakt blog

„Synergie der Zeit“

Grüße, Ich Bin Meister Djwhal Kuhl, ich arbeite im Ashram, der vom spirituellen Welten-Lehrer Meister Kuthumi und Meister Sananda beaufsichtigt wird. Davor arbeitete ich eng mit dem Zeiten Strahl des Lichtes, welcher der Liebe und Weisheit gewidmet ist. Hier bewahrte ich einen Ashram, der als Synthese-Ashram entworfen wurde, um die Integration und Verschmelzung aller Aspekte und Energien des Schöpfers zu unterstützen. Mein Ziel ist es, alle Energien und Schöpfungen des Schöpfers zu erkennen, aufzunehmen und auszugleichen, besonders von jenen, die ihren Aufstiegs-Prozess auf der Erde erreichen.

Wir treten jetzt in eine Zeit mächtiger Synergie, in der Aspekte von euch selbst auf allen Ebenen eures Wesens verschmelzen, um ein größeres Licht und Präsenz des Schöpfers in eurem Sein zu schaffen. Aspekte eurer Seele aus vergangenen Leben werden geheilt und verschmelzen mit eurem Wesen. Weisheit aus vergangenen Lebenszeiten und Zivilisationen werden in dieser Zeit auf der Erde und im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.360 weitere Wörter

