Botschaft von Kryon: „Liebe“ (durch Lee Carroll) – 13.Februar 2016


Danke , lieber Kryon für diesen Wahnsinns-Text ! ❤ ❤ ❤

erstkontakt blog

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2016/03/d0810-serveimage.jpg
„Liebe“
Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Gratulation an alle Zuhörer, die das ‚Geschwätz‘ im Kopf verstummen liessen und die
dreidimensionale Realität in den Hintergrund stellten. Gratulation, dass ihr die Art,
wie etwas funktioniert und was euch seit der Geburt gelehrt wurde, hinter euch gelassen
und stattdessen etwas akzeptiert habt, das darüber hinausgeht – nämlich dass es einen Schöpfer gibt, der euch liebt und der auf der Zell-Ebene Teil eures gegenwärtigen menschlichen Ausdrucks ist. Gott ist in eurem Inneren. Für einige von euch ist das so offensichtlich, dass ihr euch gegenseitig sogar mit der symbolischen Emotion grüsst: Der Gott in mir grüsst den Gott in dir.
In diesem Channeling geht es um Liebe. Wie viele Channelings über Liebe habe ich schon
gegeben? Und warum heute wieder? Weil heute Valentinstag ist. „Warte mal, Kryon, der ist nicht heute, erst morgen.“ Ihr Lieben, dies ist nur ein Test…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.308 weitere Wörter

Advertisements