Botschaft von Maria Magdalena: „Die Stimme in Deinem Bauch“ durch Pamela Kribbe) – 24.September 2016


Danke , liebe Maria Magdalena für diesen wundervollen Beitrag speziell zu unseren Emotionen – unserem Bauch-Gefühl ! ❤ ❤ ❤

erstkontakt blog

Lady Nada„Die Stimme in Deinem Bauch“
Liebe Menschen,

großartige Frauen und Männer. Ich bin bei euch. Ich, die spricht, bin Maria

Magdalena. Eine Freundin, eine Schicksalsgefährtin. Ich stehe nicht über euch, habe die Weisheit nicht für mich gepachtet. Aber ich habe gelebt. Mit allem, was in mir war, habe ich das Leben gekostet. Freude, Vergnügen und Triumphe und auch tiefe Verzweiflung, Kummer und Wut. Das Leben ist das Erfahren von Leidenschaft. Das Herz wird vom Leben berührt. Das Herz überdenkt nichts, es fühlt vor allem. Und das Herz eines jeden von uns ist auf der Suche. Im Wesentlichen ist euer Herz auf der Suche nach Liebe, dem Gefühl von Einheit, an das ihr euch von tief innen als das erinnert, aus dem ihr einst hervorgegangen seid. Euer Zuhause. Das sehr weit weg liegt, und von dem ihr wisst: ich muss dorthin zurück. Dies ist das einzige, das wirklich Ruhe in ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.525 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s