Die Stärkung des morphogenetischen Feldes aller Menschen durch unser miteinander teilen unserer Wahrnehmungen verstärkt die Liebe !


Danke Charlotte für Deinen tollen Text auch zu meinem Kommentar !<3 ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich erhalte so viele wundervolle Kommentare, wo ich einfach nur glücklich bin, dass zur Zeit so viel Positives geschieht.All eure wundervollen, nieder geschriebenen Berichte, Einsichten und Erlebnisse helfen all jenen, die sich nicht trauen, über ihre persönlichen Erfahrungen zu schreiben. Des weiteren hilft das Schreiben auch einem persönlich, zu mehr Klarheit, wie ich es bei mir öfters selbst erfahre.

.

Daher kann ich alle nur auffordern, sich regelmäßig hinzusetzen und nieder zu schreiben, was einen bewegt, denn dies bringt einem selbst große Erkenntnisse, wie ich es bei mir selbst immer wieder erfahre, denn ich werde dann geschrieben !!!

Hier nun zwei der wundervollen Kommentare mit den persönlichen Wahrnehmungen in dieser Zeit! Ich stelle es für all jene ein, die nicht zum Kommentare lesen kommen, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt:“ Auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich gerne wäre…

Ursprünglichen Post anzeigen 931 weitere Wörter

