Endlich bin ich bereit mehr über meine Beziehung zu meinem kosmischen Partner zu schreiben


Auch hier möchte ich Charlotte herzlich danken für ihre liebevollen und berührenden Worte ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

Karin hat mir einen so wundervollen Kommentar eingestellt, siehe den Link:

Unsere kosmischen Partner und Partnerinnen haben genauso Gefühle wie wir !

wie ich es bis heute nicht gewagt habe, sie darum zu bitten, noch mir je hätte vorstellen können, dass ich dies je so genau erleben und erfahren würde. Doch genau dies habe ich mir, seit Karin hier auf dem Blog ihre Kommentare schreibt, immer wieder gewünscht.

.

Ich bin zutiefst berührt und gleichzeitig auch glücklich von ihr aus erster Hand so intime Begebenheiten zu erfahren, denn das nimmt mir und allen, die auch einen kosmischen Partner haben und vor dieser Art von Beziehung Angst haben, unsere Befürchtungen und Ängste! 

.

Ursprünglichen Post anzeigen 582 weitere Wörter

Kommentar verfassen

