L’Aura: Die höchste der höchsten Liebe


Liebe L´Aura ! Dankeschön auch für diesen tollen Text , welcher mich schon damals sehr tief berührt hatte – da ich das Alles schon erleben darf ! ❤

Einfache Meditationen 2

.
 L’Aura:

Schauen wir uns die Muster, die dem Massenbewusstsein zugrunde sacredsex.26.8.16liegen, eingehender an,

sehen wir – die Liebe betreffend – eine Vermassung des Bewusstseins, die die unterschiedlichsten Ängste hervorbringt …Existenzängste, Abhängigkeiten, Süchte, Phobien bezüglich intimer Vertrautheit, Angst vor Vereinzelung,

Angst vor wahrer Nähe und damit Angst vor einer heiligen sexuellen Vereinigung und Angst der sich daraus ergebenden Verpflichtung, um nur einige zu nennen.

.

Im 5. dimensionalen Bewusstsein gibt es diese getrennte Weltsicht nicht.

Wenn wir uns durch die Augen unseres höheren Selbst sehen, dann sehen wir uns selbst. Wir fühlen die Wärme und Behaglichkeit der Quelle, die uns liebt … weil wir uns lieben.

In der Liebe gibt es keine Stufen zu erklimmen. Liebe ist.

Und während…

Ursprünglichen Post anzeigen 870 weitere Wörter

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: