L’Aura „Liebesbeziehungen ~ im fünf- dimensionalen Bewusstsein“


Liebe L´Aura !
Ein immer noch sehr berührender Text voller Wahrheit ! Dankeschön ! ❤ ❤

Einfache Meditationen 2

.
 Quelltext:Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 08.08.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt.Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form in diesem Beitrag bitte als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.]

.

.

L’Aura:

Die tief im Unterbewusstsein liegenden Themen(oder auch karmische Agenda genannt, weil sie die sich ständig wiederholenden Mustern aus der Vergangenheit zur Bearbeitung und Klärung hervorbringen; die meisten davon entsprechen dem Potenzial der dritten Dimension)bestehen darin, Mitmenschen und Situationen zu suchen, um eben diese Lebens-, Kernthemen abschließend zu bearbeiten.

Das heißt, sie (die Menschen und die entsprechenden Ge-geben-heiten) GEBEN uns die Liebe, bzw. sie sollten uns die Liebe geben, die wir uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.210 weitere Wörter

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: