L’Aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe


Liebe L´Aura !
Auch dies ein sehr berührender Text , der mich immer wieder zu Tränen rührt , weil ich es immer noch kaum fassen kann , dass mein Kosmischer Liebster wirklich MICH meint . . . ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich danke L’Aura für ihre klaren, und so berührenden Worte zu diesem Thema, was ich mir immer wieder gerne anhöre, denn es ist genau das, was so viele gerne leben wollen, in Liebe von Charlotte

.

Spontanität, Wertschätzung, Sanftheit und tiefe leidenschaftliche Liebe. Können durch Ritterlichkeit und romantische Ausdrucksformen leidenschaftlicher Liebe, die Hingabe von Moment zu Moment (allgegenwärtige Hingabe), als eine verfeinerte, selig machende und herrliche Geste der Liebe zum Ausdruck kommen.

.

Es scheint als würde es eine Verwirrung zum Thema Romantik geben. Im speziellen in der spirituellen Gemeinschaft. Als ob sie keine Rolle spielen würde. Als ob es nur darum gehen würde, zur Frequenzverschmelzung zu kommen. Oder mit Arbeit verbunden als Zwillingsflamme.

.
JEDER Mensch ist einzigartig. Für manche ist Romantik sehr wichtig.Für andere ist die Praxistauglichkeit der meist geschätzte Aspekt in einer Liebesbeziehung.

.

.

Veröffentlicht am 27.11.2016

Ursprünglichen Post anzeigen 610 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s