Öffnet Euch für Eure Liebsten und vor allem , „nehmt den Hörer ab“ , wenn sie anrufen . . . !


Hier danke ich Charlotte für den tollen Text zu meinem Kommentar ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

Karin hat uns heute wieder eine wundervolle Botschaft als Kommentar eingestellt,  welche mich innerlich sehr berührte, vor allem der Satz, den ich oben als Überschrift eingestellt habe. Daraus ist zu entnehmen, dass wir manchmal nicht die Infos wahrnehmen, oder uns selbst nicht trauen, was wir als Info innerlich mitgeteilt bekommen und dann nicht telepatisch antworten.Oft denkt man, bin ich am fantasieren oder sind es meine eigenen Gedanken, die ich innerlich vernehme.

Daher bitte ich alle, welche innerlich wissen, dass ihre kosmischen Partner oder Familienangehörige sich auf den Lichtschiffen befinden, den Wunsch abzugeben, dass man eure Programmierungen so einstellt, dass ein guter Kontakt zu unseren kosmischen Verwandten hergestellt ist oder wird!

Wer seinen/ ihren kosmischen Partner noch nicht wahrgenommen hat, und das alles irgenwie als Mensch nicht glauben noch annehmen kann, Euch bitte ich, sich mit Gott in Euch zu verbinden und nachzufragen, ob was dran ist an…

Ursprünglichen Post anzeigen 726 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s