Spiritualität & Erwachen: Energetische Vorhersage für Mai 2016 (von Emmanuel Dagher)


Ein etwas älterer Text – aber nicht weniger wahr und immer noch wichtig ! Dankeschön ! ❤ ⭐ ❤

erstkontakt blog

Energetische Vorhersage für Mai 2016 (von Emmanuel Dagher)

Der Heilige Stern Steigt Auf“ 

Liebe Freunde,

Wie gut es ist, zu wissen, dass wir uns auf diese Weise „begegnen“ können. Es gibt viel nachzuholen, also lasst uns gleich damit anfangen.

Am 15. April 2016, um 13:11 Uhr (ET) / 18:11 Uhr (GMT/Weltzeit) fand am Gebäude der Vereinten Nationen eine Heilungsaktivierung der bedingungslosen Liebe statt, so dass sich Friede und Mitgefühl auf eine sehr reale und sehr greifbare Weise über unseren gesamten Planten legte.

Wir hatten zu Beginn nicht die leiseste Ahnung davon, was sich uns dann zeigen sollte.

Während der Heilungsaktivierung erwachte ein schlafender Riese, bekannt als Merkaba der Menschheit. Gleich sage ich euch mehr dazu.

Obwohl der Ausgangspunkt (Mittelpunkt) dieser globalen Heilaktivierung das Hauptgebäude der Vereinten Nationen war, wurden wir weltweit von Tausenden von Lichtwirkenden, Wegbereitern, Heilern, Körperwandlern und Empathen (Menschen mit großem Einfühlungsvermögen) unterstützt – die das volle…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.851 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s