Unsere Sternengeschwister stehen doch da oben rum und warten . . . und zwar auf EUCH . . . ! Auf Euer : Ja , ich will ! ! !


Danke , liebe Charlotte für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar und fürs einstellen als Text ! Auch hier kamen ganz viele wunderschöne Erinnerungen hoch !
Ich habe jetzt alles zu meinem Thema rebloggt , was ICH in meinen Ordnern finden konnte . . . ! ❤ 😀

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

Karin hat mich mit ihrem wundervollen Kommentar so in die Leichtigkeit und Freude gebracht, dass ich mich entschloß, es hier zu posten. Ich bin ihr dankbar dafür, weil sie uns daran teilhaben läßt, wie sie es erlebt und vor allem wie sie lebt, seit sie immer mehr mit ihrem kosmischen Partner zusammen sein kann.

Wir alle wünschen uns diese Leichtigkeit und wundervollen Gefühle, was nur möglich ist, wenn wir mit einem anderen Menschen uns austauschen können. Wenn wir alleine sind, sind wir zu sehr auf uns selbst konzentriert und das Leben ist dann mehr träge und gleichbleibend.

Sobald ein Mensch auftaucht, kann es in diese Leichtigkeit gehen, wenn man dafür offen ist und alle die eigenen Themen bearbeitet hat. So habe ich es die letzten Wochen und Monate erlebt, seitdem ich mit einer Freundin öfters zusammen bin.

Ursprünglichen Post anzeigen 696 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s