Auch die Engel sind Menschen !


Engel sind Menschen – stimmt sowas von ! Wir haben ja so einen Süßen in unserer Familie . . . ! Danke , Lucylein , dass es Dich gibt ! ❤ 😀

Einfache Meditationen

Von Peter Bernath

.

Welche Vorstellung von den Engeln haben wir?

Engel sind für uns etwas ganz Besonderes. Engel sind für uns Überwesen mit dem Göttlichen Wissen und alles was sie machen hat seine Richtigkeit. Sie Dienen GOTT und uns Menschen. Sie belehren, führen und schützen uns.

Stimmt das wirklich?

Der letzte Satz „Sie Dienen GOTT und uns Menschen. Sie belehren, führen und schützen uns.“ steht für mich zweifelsfrei fest, doch als Überwesen sehe ich die Engel  nicht an.

In der Zeit, in der ich täglichen Kontakt mit Lichtboten hatte, die ja auch allgemein zu den Engeln gezählt werden, sagte ELIAS (ein Lehrengel) so immer wieder über die Führungsengel mancher Menschen, die uns Schwierigkeiten bereiteten: „Diese Menschen!“ Das gab mir damals schon zu Denken und hat mein heutiges Bild, das ich von den Engeln habe, zwar nicht geprägt, aber den Anstoß geliefert, über Engel nachzudenken.

Je mehr ich über die Hierarchie…

Ursprünglichen Post anzeigen 654 weitere Wörter

Kommentar verfassen

