Das Neue zwischen den Dualseelen und Zwillingsflammen


Danke an Charlotte auch für diese ältere , aber nicht weniger wundervolle Durchgabe ! ❤ ❤ ❤
Das hat mich wieder sehr tief berührt . . . !

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

bisher war es in vielen Partnerschaften so, dass es nach der Verliebtheit zu vielen Spannungen kam, weil beide Partner noch nicht in der Liebe waren und so jeder als ein Spiegel fungierte, um dem anderen zu helfen, seine/ ihre Themen aufzuarbeiten.

Bei den neuen Partnerschaften wird dies immer mehr verschwinden, denn jeder, der sich so weit als möglich geklärt hat, braucht kaum noch einen Spiegel, denn wenn man sich selbst liebt, kann man seinen Partner so sein lassen, wie er /sie ist.

Man hat und erkennt so viele Gemeinsamkeiten, die man voller Liebe auch zusammen ausführen kann, man stützt sich gegenseitig, wo es nur geht, keiner will den anderen manipulieren, man respektiert sich und den anderen, behandelt sich und seinen Partner liebevoll.

Konkurrenzdenken gibt es kaum, man sieht sich als eine Einheit und lebt es, und trotzdem hat jeder alle Freiheit, um sein persönliches Potenzial zu entfalten, da…

Ursprünglichen Post anzeigen 237 weitere Wörter

Advertisements