Die Urseelen und ihre Mitschöpfer führen ins neue Zeitalter !


Auch dies ein Text aus einer Zeit – in welcher ich noch ein Schlaf-Schaf war – aber ich habe viel daraus gelernt und deswegen stelle ich ihn hier ein !
Danke noch einmal , liebe Charlotte für Deine Ausführungen ! ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

Die Urquelle erschuf vor Äonen Urseelen, die alles Wissen in sich tragen, was es je gab und  gibt. Sie sind die Hände Gottes und  stehen sinnbildlich für das weibliche Prinzip. Diese Urseelen haben von Gott, der Urquelle, die Aufgabe erhalten, Leben im Kosmos zu erschaffen, denn es gab am Anfang nur Bewusstsein und Energie. Die Urquelle, Gott, das reine Bewusstsein steht für das männliche Prinzip  und beide Prinzipien brauchen einander, um sich zu erfahren!

Alle Seelen, welche im Kosmos existieren sind Abspaltungen aus den Urseelen und aus diesem Grund sind auch alle Seelen Mitschöpfer und tragen auch das ganze kosmische Wissen in sich ! Dieses Wissen ist in Photonen und anderen Energieessenzen der Seele gespeichert, welches die Seele eines jeden Menschen ausmacht!

Die Erschaffung allen Lebens liegt somit bei allen Seelen, bzw. bei allen Menschen aus allen Dimensionen, die es gibt und die Urquelle ist in ihrer Essenz…

Ursprünglichen Post anzeigen 471 weitere Wörter

Advertisements