“ Ohne ihre “ KI “ mit den Plasma-Waffen sind die Illuminaten nur ein Haufen alter Männer, die besser „nach Hause“ gehen sollten . . . ! „


Ein älterer Kommentar von mir , der nicht ganz zu meinem Thema passt , dessen Inhalt mich aber trotzdem nach wie vor innerlich tief berührt – denn wir Lichtarbeiter kämpfen ja immer noch für die Befreiung dieses Planeten , für Liebe , Harmonie und Licht , für Wohlstand und Fülle für ALLE ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

so wie damals der Umsturz in der DDR von den geistigen Wesen unterstützt wurde,so werden auch diesmal all die Veränderungen in uns und dann im außen von unseren geistigen Hohen Selbsten so stark unterstützt, wie nie zuvor.

Lassen wir uns durch sie führen, werden sie für uns das Best Mögliche arrangieren, dass was unsere Herzenwünsche sind, so wie damals, als viele Menschen aus der ehemaligen DDR eine Änderung ihrer persönlichen Welt haben wollten.

Die alten Machthaber konnten sich nicht gegen den göttlichen Willen stellen. Geauso wird es auch diesmal sein.

Ich bin glücklich, dass Karin, die es persönlich miterlebt hat, heute einen Kommentar anläßich des Textes:

LINKAlle Bewusstseinsebenen, wie das Ego, unser Tagesbewusstsein, Unterbewusstsein und inneres Kind wollen mit aufsteigen !auf dem 2. Blog eingestellt hat.

Ich bedanke mich bei Karin für diesen mutmachenden Kommentar, in Liebe von Charlotte

.

 

Ursprünglichen Post anzeigen 497 weitere Wörter

Kommentar verfassen

