Unsere kosmischen Ehepartner melden sich bei allen inkarnierten Sternensaaten, die dafür bereit und offen sind !


Noch ein schöner Text , den ich in meinen Unterlagen fand ! Damals dachte ich noch , mein Schatz sei mein Dual-Seelen-Partner – weil er einiges sehr schmerzliches in mir antriggerte , was der Erlösung und damit der Heilung bedurfte ! ❤ ⭐ ❤

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

je höher wir persönlich schwingen, umso öfter können sich unsere kosmischen Familienmitglieder aus den höher schwingenden Dimensionen melden, jene, die uns auch sehr oft in dieser Inkarnation geführt haben oder uns feinstofflich zur Seite standen.

Sie immer mehr wahrzunehmen, dass ist eine der Ziele, eine Art Event für uns, um uns in den vor uns liegenden Zeit zu stärken und zu stabilisieren.

Zumeist ist es unser kosmischer Ehepartner, der sich jetzt subtil meldet und damit wir nicht überfordert sind, läuft es mehr unauffällig, sodass wir nicht erschrecken oder Angst bekommen.Es liegt nun an uns, dass wir den Hörer abnehmen und uns darauf einlassen, mit ihm aus einer anderen Dimension zu sprechen, so wie ihr es mit euren besten Freunden tagtäglich durchführt.

Sie sind genauso real, wie wir, leben jedoch in einer höheren Schwingung, daher für uns mit unseren Sinnesorgangen noch nicht oder nur wenig wahrnehmbar, was aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.002 weitere Wörter

Advertisements