Ashtar Sheran: Der Schlüssel zum Aufstieg ist die „Gedankenhygiene“


WOW ! . . . es gibt nur einen Ashtar , sagt er , aha ! 😀 ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

auch dieser Text ist von solcher Klarheit, dass man denken könnte, es sei streng.

Aber diese Klarheit hilft uns weiter, stärkt uns die letzten Schritte leicht zu gehen, weil wir wissen, dass es nicht mehr lange dauert und wir alle, die hier lesen, es zusammen packen die ganze Menschheit nach dem Prinzip :  “der hunderste Affe” mitzunehmen! Es kommt jetzt auf uns an, daher dieser Text!

In großer Dankbarkeit für Euren Einsatz und Eure Liebe von Charlotte

.

.

GOTT zum Gruß, ich bin Adonai Ashtar Sheran. Mein Name ist Ashtar. Adonai und Sheran sind Anrede und Titel. Damit möchte ich klären, dass es nur einen Ashtar gibt.

Lady Nada hat über Sprachhygiene und Liebe gesprochen.LINK: Lady Nada “Die Notwendigkeit des Denkens in der Liebe bringt uns den Aufstieg !

Ich spreche jetzt über die

GEDANKENHYGIENE

Die Gedankenhygiene ist der Schlüssel für alles. Mit der Gedankenhygiene bekämpft ihr euren…

Ursprünglichen Post anzeigen 431 weitere Wörter

Advertisements