Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie


Immer noch ein schöner Text ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen 2

Symbol für die Göttliche MutterIhr Lieben, wir grüßen euch.

Wir sind eure göttliche Mutter und  euer göttlicher Vater.

Wir grüßen euch in Einheit. Wir verbinden uns jetzt mit euch, heiligen euch und segnen euch im Lichte es ALL-EINEN. 

Wir danken der Quelle für diese Informationsübermittlung siehe den Text unter dem LINK:

Es gibt nur Aufstieg und Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des SEINS

und vor allem auch für die Übermittlung dieser Energie, die unmittelbar aus der Quelle kommt und damit in euren eigenen Systemen die entsprechende Veränderung herbei führen kann, die für euch alle von Bedeutung ist, für die ihr euch bereit erklärt habt, die auf euch wartet.

.

Wir manifestieren in euren Feldern die Einheit von männlicher und weiblicher Energie und geben euch damit Impulse, um auch in eurem eigenen System die Balance herzustellen zwischen der männlichen und der weiblichen Energie. In eurem eigenen Wachstum ist es…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie“

  1. Liebe karinb14

    ….. das Thema liegt mir sehr am Herzen. Wobei ich momentan mehr an der Stelle stehe mich erst einmal „selbstständig 😉 “ zu machen in dem Sinne die männliche und die weibliche Seite IN MIR zu ent-wickeln und
    miteinander in einen harmonischen Tanz zu bringen.
    in Meiner Vision ist dies vorrangig ….. um dann als eine Einheit in sich
    mich ganz fühlend …. in die Begegnung mit einer anderen „Einheit in
    sich“ zu gehen.
    Ich glaube ,daß wir in viele subtile Abhängigkeiten hineinmanipuliert sind ,die dann Probleme zwischen Mann und Frau und einen völlig unnötigen Ringkampf der Geschlechter erzeugen.

    In meiner Vision gibt es dann keine klassische Aufteilung mehr zwischen den oben beschriebenen Eigenschaften: Der weibliche Teil des Mannes kann so zB „Fürsorge für die Frau“ schenken und der männliche Teil der
    Frau kann dann zB “ Respekt und Achtung für den Mann“ schenken…all
    dies in einem wunderbar bunten Miteinander von Jetzt zu Jetzt die Nuancen wechselnd …. alle Qualitäten von Tänzer/Tänzerin stetig fördernd in ihren göttlichen ICHBIN-Ausdrücken….

    … bin gespannt ,was eure Vision ist…

    lieber Gruß
    Dakma

    Gefällt mir

    1. Liebe Dakma !

      Wie mein Schatz und ich darüber denken , hatte ich schon in meinem Kommentar zu diesem Beitrag geschrieben ! Mag sein , dass das „altmodisch“ ist – aber das sind eben WIR !

      Ich persönlich mag keine „philosophischen“ Diskussionen , wo alles genauestens untersucht wird , weil mir dazu einfach das Wissen fehlt . Sorry !
      Ich FÜHLE und ERKENNE dadurch ganz viel , was für MICH wichtig ist und gebe mich dem Fluss des Universums hin . . . !

      In Liebe und Licht !

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

  2. Liebe Dakma,
    Zit.: Der weibliche Teil des Mannes kann so zB „Fürsorge für die Frau“ schenken und der männliche Teil der Frau kann dann zB “ Respekt und Achtung für den Mann“ schenken…
    Ich nehme hier mal die Homosexuelle Liebe als Beispiel.
    Genau dies zeigen uns doch die Beispiele Jener die sich in diesem Leben der gleichgeschlechtlichen Liebe zu gewandt haben. Sie leben diese Seite und werden verurteilt als nicht „normal“.
    Claudius sagte einmal auf die Frage von: was ist normal? – wenn wir auf einem Planeten wären wo gleichgeschlechtliche Liebe das Vorherrschende wäre, wäre Hetero die Ausnahme, also ist das bei uns eigentlich nur Manipulation.
    Es gibt kein Normal, das ist etwas was wir seit Jahrtausenden aufgedückt bekamen.
    Das gleiche Beispiel führte er bei Legastenikern an. Sie zeigen uns auch, dass es ein normal nicht gibt.
    Wie du so schön sagtest: Manipulation, Schubladen denken
    Meine Vision ist: Jeder soll das wieder- und weitergeben das er fühlt, unabhängig von alten „Vorgaben bzw. Bildern“ ein wunderschönes Miteinander an göttlichen ICH BIN Ausdrücken ❤

    Licht und Liebe für uns alle ❤
    ICH BIN SOPHIE ⭐

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.