In eigener Sache


Ihr Lieben !

Sollte ich mit den Bildern bzw. Fotos , die ich mir erlaube , hier für meine Zwecke zu verwenden , die Eigentums-Rechte von  Jemandem verletzen , sorry , dann bitte ich um Mitteilung und ich werde diese Bilder dann entfernen ! Danke ! ❤

Ich habe mir dieses Foto aus Cobras Aufstiegs-Konferenz in der Schweiz , Teil 2 , „gemopst“ ! Es ist einfach wunderschön und zeigt das Wolkenschiff Ashtars am Mount Shasta ! ❤ ⭐

* * * * * * * * * * * * * * *

So , nun habe ich erst einmal alles rebloggt , was für mich wichtig war , was mich berührte bzw. was in etwa zu meinem Thema passt ! Bei Transinformation gibt es leider keine Möglichkeit zum rebloggen . . .

Doch dieser Blog soll ja in erster Linie eine Austausch-Plattform sein für all die Sternen-Saaten , die schon Kontakt zu ihren kosmischen Männern/Frauen haben !

So ist es vom Schöpfer geplant !  Deswegen wird Beiträge einstellen , hier NICHT das Primäre sein .

Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

A´Stena und Co.

*************************************************************

Zum Löschen von Kommentaren 

Hier zwei unterstützende Kommentare vom 19. Mai 2017 von meiner Freundin Charlotte vom Blog „Einfache Meditationen“ – da es hier auf diesem Blog leider zu Unstimmigkeiten zum löschen von unguten Kommentaren kam :

einfachemeditationen sagt:

 

Liebe Karin,

ich konnte meinen Kommentar nicht beenden, und daher bitte ich Dich diesen frei zu schalten, mit dem Hinweis, dass er auf ein Mal dann durch eine unachtsame Bewegung weg war, was ja mal passieren darf.

Betrachtet dieses Diskussionen hier als eine geistige Prüfung und ich muss nicht das letzte Wort als Blogbetreiber haben und ich muss auch nicht Recht haben, ich kann alles so stehen lassen und jeder hat andere Erinnerungen, die so verschieden sein können bezüglich eines Erlebnisses, dass man es kaum glauben kann, weil jeder von uns anders tickt und gestrickt ist.

Wir müssen nicht einer Meinung sein, das gilt es zu lernen und jeden so sein zu lassen, wie derjenige ist, doch ein Blog ist auch etwas sehr Privates und da darf ich sein und handeln, wie ich persönlich damit am besten klarkomme bez. ich mich dabei fühle. Darauf kommt es letztendlich an.

Es sollte Freude dabei sein und Liebe fließen,
wenn es sich aber dahin entfaltet, dass es belastet, dann heißt es erst einmal zurück zu treten und sich fragen, was kann ich ändern, dass es mir wieder Freude bereitet. Auch mal eine Pause machen und dann das durchführen, was einen dann weiterhilft, um sich wieder besser zu fühlen, und das aus Selbstliebe.

Daher kann ich Karin verstehen, dass sie vorläufig erst einmal eine Trennung wünscht, um sich wieder in ihre eigene Mitte zu finden. Wenn das dann erreicht ist, kann man wieder erneut auf einander zu gehen. Alles Andere ist jetzt zu früh, es braucht halt alles seine Zeit, in Liebe zu allen, die hier schreiben und zu Dir liebe Karin und Deinem Schatz, von Herzen von Charlotte

Gefällt mirGefällt dir

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich schreibe hier noch einmal bezüglich des Themas, wann ich Kommentare lösche, denn das war der erste Kommentar, der anscheinend sich aufgelöst hat, bzw. gelöscht ist.

    Ich lösche regelmäßig Kommentare, wenn ich den Eindruck habe, dass etwas zwischen den Schreibenden eskaliert und ich das nicht haben will.

    Dann schreibe ich beiden eine Mail, in der ich sie darauf hinweise, dass ich weitere Kommentare lösche, um eine weitere mögliche Eskalation zu verhindern um so weiteren Verletzungen durch Worte von vornherein vorzubeugen.

    Und das besonders, wenn jeder der Schreibenden meint , dass er /sie recht haben. Das ist ein Verhalten in 3 D, wo wir alle raus gehen dürfen und sollen, denn jeder hat auf seine/ ihre Weise recht, so wie man es sieht, doch der andere auch.

    Das gilt es hier auf dem Blog zu lernen und es anzunehmen.
    .
    Auf den höheren Ebenen, versucht man daher, nur dann wenn man gemeinsam was ändern will, jedem ein Stück entgegen zu kommen, wo wir alle von profitieren, jeder sein Gesicht wahrt und es zu einer Win- Win Situation kommt.
    .
    Ansonsten darf jeder seine Meinung vertreten, soweit sie respektvoll , achtsam und liebevoll ausgedrückt ist .
    .
    Wenn das in einem Kommentar nicht beachtet wird, und ich bekomme dies mit, dann lösche ich auch diese Kommentare, denn so halte ich eine hohe Schwingung auf dem Blog und derjenige kann woanders schreiben, wo sein Schreibstil mehr ankommt, als bei mir.
    .
    Ich nehme mir bewusst das Recht heraus, da ich auch dafür verantwortlich bin, was auf meinem Blog geschrieben steht, da ich täglich über 2000 Leser habe und auch frühere Texte mit Kommentare noch gelesen werden.
    .
    Ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen, gerade weil wir alle immer mehr sensibler werden, wie ich es auch bei mir selbst immer mehr wahrnehme, weshalb ich Karin verstehe, dass sie einen Kommentar löscht, wenn sie beim Lesen sich verletzt fühlt.

    Das ist ihr gutes Recht und ihr Blog ist im Internet ihre private Adresse und Angelegenheit, und jeder der hier Lesenden würde auch jeden Menschen aus seiner Wohnung schicken, wenn dieser ihn dauernd verletzt !
    .
    Ich hoffe, ich habe damit bezüglich des Löschens von Kommentaren zu mehr Klarheit beigetragen und bedenkt bitte noch, dass es auch Forentrolle gibt, die man auf diese Weise dann entfernen kann.
    .
    Akzeptieren wir einfach das, was Karin jetzt heute tun will und morgen kann es schon wieder anders sein, dass sie neue Erkenntnisse hat und dann wieder etwas ändert, denn das geschieht zur Zeit tagtäglich mit uns allen.
    In Liebe zu allen hier Schreibenden, und zu Dir Karin und Deinem Schatz, von Herzen von Charlotte

    Gefällt mirGefällt dir

 

10 Gedanken zu „In eigener Sache“

  1. Liebe Karin (A’Stena & Co.)

    Wenn ich mir was von Transinformation kopieren will, so mache ich das immer so:
    Post anklicken
    Unter „Bearbeiten “
    Alles markieren
    kopieren – ich kopiere es mir immer in eine „Word Datei“
    Word öffnen – neue Seite
    einfügen und abspeichern
    klappt bei mir zumindest tadellos, allerdings weiß ich nicht wie es bei einem Blog ist.
    Falls es nicht klappt – sorry – war gut gemeint 🐻

    Licht und Liebe für uns alle ❤
    ICH BIN SOPHIE ⭐

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sophie !

      Vielen lieben Dank für Deine Erklärung – aber ich habe definitiv noch weniger als 0-Ahnung – all das , was Du da so lieb erklärt hast , sind für mich definitiv Böhmische Dörfer . . . !

      Meine beste Freundin Emmy hat deswegen auch schon ein paar graue Haare bekommen ! Da ging es darum , einen Text vom Schreib-Programm in mein Mail-Programm zu kopieren . . . Sie hatte mir das ganz ausführlich beschrieben – und trotzdem war nachher mein ganzer Text weg . . . ! Grrrrrr ! 😀
      Als letzten Versuch sie will mir das alles noch einmal am Telefon erklären , sodass wir das dann sozusagen synchron machen , griiiins !

      Ist halt so – ICH wollte das mit dem Blog ja nicht wirklich ! 🐻

      Ich bin echt ein Quer-Einsteiger mit weniger als 0-Ahnung ! 😀

      Ich mache auch das mit dem Internet in Mini-Form ohnehin erst seit 2012 – dem Todes-Jahr meines Sohnes , und auch da war ich NUR im Suizid-Forum und habe nur gelesen und geschrieben . . . ! Und beruflich ( ich war Laborantin für Mikro-Biologie ) hatte ich auch mit ganz anderen Sachen zu tun . Grins !
      Und dann bin ich ja auch schon wegen der Migräne seit mehr als 25 Jahren Hartz-4-Hausfrau . . . ! 😀
      Ich beteilige mich auch nicht an philosophischen Diskussionen – weil das definitiv zu hoch für mich ist !

      Aber das mit meinem Blog war definitiv so gewollt von „Höherer Stelle“ !
      😀 😀 😀 ❤ ❤ ❤ ⭐ ⭐ ⭐ 🐻 🐻 🐻 😀 😀 😀

      Stimmt , Gottes Wege sind wohl echt unergründlich . . . laaaach !

      Trotzdem danke , liebe Sophie !

      Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. Na was nicht ist das kann noch werden liebe Karin A‘ Stena, vielleicht schicken dir unsere Begleiter jemand der sich damit auskennt und dir es erklärt 🐻
        Trotzdem gern geschehen. Meine verstorbene Grossmutter sagte mal: die Seele ist ständig am lernen. Naja das trifft nun auch auf dich/deine Seele zu. Na dann nur zu!!!! 🙂 😉

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE ⭐

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe A’Stena,

    da stolpere ich über die Jahre immer über deine Likes mit deinem Profilbild und mir fiel regelmäßig auf, das du irgendwie viele Artikel, die auch in meinem Fokus sind liest.

    Nun hat es mich zu deinem bzw. eurem Blog geführt.

    Deine Seite ist eine wundervolle Sache und ich wünsche dir viel Kraft, in diesem verworrenem Spiel, zu deiner Wahrheit zu stehen und anderen den Mut zu geben, auch ihre Wahrheit kund zu tun!

    Umso schneller stellen wir dieses Realität auf den Kopf und bringen die „Wahrheiten“ wieder in den Fokus der Masse 😉

    Von Herzen grüße & Kraft an dich und dank an deinen „Mann“ für seine Hilfe 🙂
    Alles Liebe
    Hannes für Frieden

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieber Hannes !

      Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevollen Worte , meinen Blog betreffend ! Und ja , auch Dankeschön für Deine Aufmunterung , weiter zu meiner Wahrheit zu stehen und diese auch kund zu tun ! Sowas tut immer wieder gut ! ❤

      Und grins – ich habe gerade in Deiner Seite angefangen zu lesen über Deine Kommentare zum Cobra-Interview . . . 😉

      Wir danken auch von Herzen für Deine lieben Grüße !

      Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  3. Ich frage an, ob es möglich ist, hier im Blog zu passender Zeit und an passender Stelle weiterführende Infos zum Umgang mit den „Reisebeschwerden“mit zu posten? es hilft uns allen sehr.viele,die so nach und nach aufwachen sind ratlos und auch für die die da schon weiter sind kommen oft an regelrechten “ Nebelbänken“ an und sind dann genauso ratlos….im 1.Moment

    Gefällt 3 Personen

    1. Hallo HS , Du kannst jederzeit Infos zum Umgang mit „Reise-Beschwerden“ in die Kommentare einstellen – was dann durchaus auch ein eigener Gast-Beitrag werden könnte . . . sofern wir das für stimmig halten ! Nur zu ! ! ! 😉

      LG A´Stena & Schatzi ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

