Shift update 24-29/1


Liebe Jada !

Dem ist eigentlich NICHTS mehr hinzu zufügen !
Vielen Dank für diesen wunderbaren und stimmigen Text ! Auch wenn ich nicht 100%ig alles verstehe – aber es fühlt sich einfach gut an ! Dankeschön für Deine erklärenden und aufmunternden Worte – ICH habe viel daraus lernen dürfen !

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Auch in der Woche vom 23- 29/1 präsentieren sich Strömungen des blauen Orkanes – Veränderungen geschehen JETZT .

Aus Heliozentrischer Sicht bewegt sich euer gesamtes Sonnensystem  harmonisch durch das Universum.

Betrachtet ihr diesen Vorgang von eurem Mittelpunkt der Erde aus(Geozentrisch) sind alle großen Planeten eurer Himmelsbühne gleichmäßig schwebend (bis 6/2 – bevor Jupiter rückläufig wandert)) vorwärts ausgerichtet.

Eine hochenergetische Phase der positiven Veränderung, in der  Ausrichtung des Einheitsbewusstsein  geschieht.

Reflektiert ihr nur die vergangenen Woche, werdet ihr erkennen, auf eurer Weltenbühne sind viele, sehr viele wieder in die Felder der Wertung geschritten.

Das Gesetz der Resonanz zeigt eurer Spezies die Spiegel und sendet Wertpakete Retour an die Absender. Eigeninteresse multipliziert sich und mit seinem Auftritt wandert ihr abermals in die 26.000 jährige Warteschleife der Evolution.

Bewegung aus diesem Feld ist notwendig, denn IHR seid die MEISTER des LICHTS, ihr besitzt die höchste Gabe der Schöpfung negative Strömungen für die gesamte Biomasse, samt euren Planeten zu wandeln – den Himmel auf Erden…

Ursprünglichen Post anzeigen 797 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s