Wundervolle „Gefühle der Liebe“ werden auf der „Neuen Erde“ gelebt !


Dankeschön noch einmal an Charlotte ! Das muss nun auch noch auf den Blog ! OMG ! Denn mir geht es genauso – ich fühle auch bei Helene Fischer diese bedingungslose und reine Liebe – nicht nur in ihren Songs – sondern auch , WIE sie ihre Lieder vorträgt – das sind positive Emotionen pur ! Sie gehört zu den erwachten Seelen . . . und Helene bringt in ihren Shows noch so einiges mehr rüber – WENN man dafür einen Blick hat ! ❤ ❤ ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich bekam heute wieder so wundervolle Glücksgefühle zu spüren, die ich gerne mit meiner Zwillingsflamme geteilt hätte, doch ist dies jetzt noch nicht möglich, bald wird es aber soweit sein, nämlich dann, wenn die endgültige Verschiebung bei dem laufenden Prozeß des Aufstiegs abgeschlossen ist. Wir sind mitten im Prozeß und ich freue mich schon, wenn dieser beendet ist. Es gibt einen wundervollen Spruch, den ich jetzt mit euch teilen möchte.

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen!

Träumen wir davon, dieses gemeinsame Fliegen in voller Glückseligkeit zu erleben !

Bis dahin bin ich in meinen Tagträumen sehr oft mit ihm zusammen und stelle mir innerlich vor, wie wir alles gemeinsamen bearbeiten werden, wie wir uns gegenseitig helfen und ein ganz tolles Team sein werden. Und vor allem werden wir ganz viel zusammen lachen, was ich sehr mag, ganz aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 524 weitere Wörter

Kommentar verfassen

