Lisa T. Brown, Facebook, Energiereport vom 24.01.1


Liebe Lisa !

Vielen Dank für diesen hammermäßigen Text , der voll und ganz meiner eigenen inneren Wahrheit entspricht ! ❤
WIR sind hierher gekommen , um nun auch diesen Part der eigenen Seelen-Bestimmung / Galaktischen Mission zu erfüllen ! ⭐

"Als Wächter TRAGEN WIR die Informationen , die die gesamte MENSCHHEIT hier vereint , in uns , und wir verankern damit unsere höchste dimensionale Wirklichkeit im KÖRPERLICHEN/PHYSISCHEN .

WIR TEILEN das , was notwendig ist , um ALLE zur höheren Existenz hin zu entwickeln . WIR sind geduldig , wissend , dass jeder genau das /dann erfährt , was er braucht , um vollständig zu erwachen . . ."
An´Anasha , liebe Lisa ! ❤ ⭐

Danke , mein Schatzi , dass Du mich noch einmal zu diesem extrem wichtigen Text geführt hast ! ❤ ❤

Dankeschön an Dich , liebe Rosi , fürs übersetzen und posten !

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lisa T. Brown, Facebook, Energiereport vom 24.01.1“

Kommentare sind geschlossen.