Lisa T. Brown: Ready, set, go


Liebe Lisa !

Danke für diesen klasse Text ! Stimmt , es geht los – besser gesagt , es geht jetzt richtig los . . . ! 😉 Das spüren wohl die meisten . . . ! Freu !

Danke liebe Rosi fürs übersetzen und posten !

Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

A´Stena und Co.

Advertisements

5 Gedanken zu „Lisa T. Brown: Ready, set, go“

  1. Liebe Karin
    …oh welch ein Geschenk heute morgen…. dieser von dir eingestellte Text:

    ZITAT(AUSZUG):
    „Ultraschall: ist mächtig, stark und kraftvoll. Diese Frequenzen „schmerzen“, wenn sie durch den Körper fließen … und alles schneller und spezifischer abstellen / umstellen / einstellen / verstellen, als der menschliche Körper bereit ist.

    Übelkeit, Blähungen, dich ausdehnende Körper, Gehirn, Augen, Ohren, Kopf, Wirbelsäule, Knochen (Plasma und Kristalle für Knochen / Muskeln / Zähne / Zirbeldrüse) sind am intensivsten betroffen.
    ZITATENDE

    oh ,ich bin so getröstet…. ich erlebe es seit gestern auszugsweise so und
    jetzt kann ich es viel besser „verdauen 😉 “ und zulassen…

    ❤ Dank
    Dakma

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Dakma !

    Ja , echt , diese Frequenzen schmerzen . . . mir hilft sowas zu lesen auch immer sehr , denn dann weiß man genau , was los ist . . . !
    Ich will ja nicht so viel Beiträge einstellen – aber wenn mich etwas extrem berührt , dann muss ich das einfach rebloggen ! 😉
    Und das , was die Arkturianer aktuell bei „Euch“ auf EK von sich gegeben haben , ist ja auch echt hammermäßig . . . ! 😀

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

  3. Wenn es mir einmal nicht so gut geht, hilft mir (außer meiner Wärmflasche) immer
    „Das Weiße Buch“ von Ramtha.

    Da sind so viele Liebesendergien drin, diese verbinden mich sofort innigst mit der Quelle, das tut mir und meinem Körper so richtig supergut.

    Ich habe mir das physische Buch gekauft, es gibt aber auch eine Online–Version: http://www.vielewelten.at/pdf/ramtha.pdf

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX :star

    Gefällt 1 Person

    1. Hey liebe bix…
      Wärmflasche und das weiße Buch liegen bei mir nebeneinander auf
      der Couch ;-)..
      …. aber ich tröst mich noch mehr hier auf der Suche im Computer…
      wahrscheinlich wegen der menschlichen Verbindung hier…

      lieber gruß
      Dakma

      Gefällt 1 Person

    2. Lustig, Ich sah gerade meinen ‚Tippfehler‘ der mir etwas sagt:
      Liebes’endergien‘ (sollte heißen Liebesenergien).

      Das ‚end‘ passt gut zu meinem heutigen Gefühl, dass die Warterei zu Ende ist und eine neue Phase beginnt.
      Klasse!!!!! 😀

      Gerade eben fand Ich im Weißen Buch noch eine wundervolle Beschreibung wer und was wir sind, im physischen Buch ist aber alles neu und auch etwas anders übersetzt als im Online-PDF:

      (Im physischen Buch Seite 113)
      „Ihr seid der identifizierbare Gott“

      (Online-PDF Seite 49):
      „Ihr seid Beschreibung und Erkenntnis Gottes.“

      BIX ⭐

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s