Der spirituell erwachte Mann


Ein älterer , aber deswegen immer noch sehr berührender Text , da er absolut der Wahrheit entspricht ! Vielen lieben Dank an den Krieger des Lichts ! Namasté ! ❤ ❤ ❤

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

mann
Wenn Du einen spirituellen erwachten Mann in seiner TIEFE entdeckt und erreicht hast…. Dann gefriert erst mal Dein Blut in Deinen Adern…. Du wirst Dinge Erleben, die Dir eiskalte Schauer über den Rücken fließen lassen…. weil das kann eigentlich zuerst gar nicht sein….
.
Wenn Du wieder Aufgetaut bist…. dann ist Dein Herz ein Vulkan geworden…. weil es einfach doch so ist….
.
Im Tiefsten Verborgenem Innern eines jeden Mannes lodert die URKRAFT…. sie ist nur eingeschlafen worden.
1922332_10202650711124812_1345538179_n
Ein Mann der seine URKRAFT wieder entdeckt und gefunden hat holt Dir die Sterne vom Himmel… mach den Deckel auf von Deinem Herzen und lass die Sterne da rein….
.
Binde diesen Mann nicht an, nicht mal an einer langen dicken Leine…. es gibt keine Leinen auf diesem Planeten die er nicht zerreißen könnte…..
.
Dieser Planet ist rund… er wurde extra rund gemacht, damit der spirituell erwachte Mann immer wieder zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Advertisements