Bewusstsein & Gesundheit: Das verlorene Geheimnis der Sexualität


Hier nun der ältere Beitrag zum Buch : Das verlorene Geheimnis der Sexualität , gepostet auf EK ! ❤ 😀
Viele schöne Erkenntnisse !

erstkontakt blog

http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/05/titelbild1-12.jpg

Das verlorene Geheimnis der Sexualität ist von größter Bedeutung für den Erfolg spiritueller Suche. Die Geheimnisse der Erhöhung des Bewusstseins durch heilige Sexualität wurden und werden von der imperialen Macht und den ihr dienenden sogenannten Kirchen seit mehr als 1000 Jahren unterdrückt.

Es ist schon ziemlich schwierig, das uns von Kindesbeinen an eingetrichterte und als einzig mögliches System dargestellte duale Denken überhaupt erst einmal als solches zu erkennen. Dann muss man als nächstes darauf kommen, dass es auch andere Arten zu denken geben könnte. Und dann sollte man auch nicht schon wieder in den Fallstricken einer neuen „Reinen Lehre“ hängen bleiben.

Aber ganzheitlich denken allein reicht nicht. Es muss zwingend die Dualität überwunden werden – und es muss im „richtigen Leben“ funktionieren. Viele alternative „ganzheitliche Projekte“ sind schlussendlich am dualen Denken gescheitert.

Dieses Buch versucht Spiritualität (nicht Religion), Sexualität (nicht Triebbefriedigung), transpersonale Magie (nicht Zauberei oder schwarz/weiß-Magie) und moderne, „wissenschaftliche“…

Ursprünglichen Post anzeigen 488 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s