Cobras Aufstiegs-Konferenz in der Schweiz vom 16. + 17. April 2016 Teil 3 – Der Kelch des Lichtes


Ihr Lieben !

Nun kommt Teil 3 – Der Kelch des Lichtes :

„Die Geburt des Lebens findet in diesem Kelch statt – der weibliche Körper ist in der Lage , Leben aus einer Dimension in eine andere durch sich selbst hindurch zu kanalisieren . . . !“

Dieser Satz hat mich dermaßen tief berührt – danke lieber Cobra und danke liebe Isis ! ❤

Liebe und Licht für Alle ! ❤

A´Stena und Schatzi

Die Geburt des Lebens findet in diesem Kelch statt - der weibliche Körper ist in der Lage , Leben aus einer Dimension in eine andere durch sich selbst hindrurch zu kanalisieren.jpg

Hier nun der Link :

http://transinformation.net/der-kelch-des-lichtes/

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Cobras Aufstiegs-Konferenz in der Schweiz vom 16. + 17. April 2016 Teil 3 – Der Kelch des Lichtes“

  1. Diese Aussage finde Ich sehr wichtig:
    „Die neuen Energien fordern uns auf, aus dem Kampf auszusteigen, und damit auch aus dem Kampf mit dem System, und uns an unsere wahre Natur zu erinnern.“

    Anstatt „Nein“ zu sagen – was mir zu dual ist – sage Ich immer:
    „Ich habe gar nichts damit zu tun“.

    Das neutralisiert so schön und hält mich aus dem Geschehen raus 😀

    ICH BIN BEWUSSTHEIT als BIX Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.