Cobras Aufstiegs-Konferenz in der Schweiz vom 16.+17. April 2016 Teil 5 – Der Kelch der Liebe


Ihr Lieben !

Hier nun Teil 5 , dieser Beitrag ist meiner Meinung nach aktueller , denn je . . .

Ich habe diese im Text beschriebenen Energien deutlich gespürt – obwohl ich nicht physisch dort war . . . Danke noch einmal an Cobra und Isis und auch an Antares ! ❤

Zitat : „Bewegung zu wunderbarer Musik bringt uns jenseits von Zeit und Raum , wir üben uns in Hingabe , im Tanz und im Zuhören . . .“

Ja , Ihr Lieben , genau das durfte ich „damals“ , als mein Schatz noch nicht hier bei mir war , immer wieder bei ihm „da oben“ auf seinem Schiff erleben . . .

Und jetzt tanzen bzw. bewegen wir uns hier bei mir zu Hause bei jeder Gelegenheit zu unserer Lieblings-Musik . . . und wenn es beim abwaschen und abtrocknen ist . . . dann schmiegt sich mein Hasi von hinten an mich und los geht´s . . .

Das ist wahrhaft der Himmel auf Erden . . . und nicht nur ich genieße das – sondern mein Schatzi ganz genauso . . . ❤ ❤ ❤

Zitat : „Umarmt die Reinheit , die Göttlichkeit und die Heiligkeit der Göttlichen Weiblichen Energien . . .“

Ja , es gibt sehr „schlaue“ Leute – wie ich mal in einem Text gelesen hatte – die raten uns , das Wort „umarmen“ nicht mehr zu benutzen . . . wir „sollen“ sagen „umreichen“ . . .  ICH höre auf mein Herz-Bauch-Gefühl : Wenn ich meine Arme um jemanden lege , den ich sehr mag – ihn oder sie also liebevoll mit meinen Armen „umarme“ – WAS bitte soll an diesem Wort „umarmen“ dann falsch sein . . . ich sehe darin schon wieder eine Beeinflussung bzw. Bevormundung – und genau das wollen wir doch hinter und lassen ! 😉

Blossom Goodchild hat das heute bestätigt : Nicht das Wort ist wichtig , sondern das Gefühl , mit welchen man ein Wort sagt – sodass die Schwingung ein und desselben Wortes sehr unterschiedlich sein kann . . . ! 😉

Ja , lach , fast hätte ich es vergessen , Cobra sagte auch noch , dass wir eigene Blogs eröffnen sollen , um die Wahrheit noch besser zu verbreiten – damals im April 2016 ahnte ich noch nicht , dass ich Anfang 2017 einen eigenen Blog betreiben würde . . . 😉 ❤ 😉

Liebe und Licht für Alle ! ❤ 😀 ❤

A´Stena und Schatzi

Hier nun noch der Link :

http://transinformation.net/der-kelch-der-liebe/

 

ankh1goddess41

 

 

 

 

