Lisa T. Brown , Facebook-Eintrag vom 16. November 2016 , übersetzt von Kerstin/Kimama


Ihr Lieben !

Es war etwas schwierig , diesen hammermäßigen Text jetzt noch zu finden – aber Dank der liebevollen Hilfe von Rosi und Kerstin/Kimama kann ich ihn nun doch noch einstellen . . . ! Gaaanz großes Freu ! ! ! Ich danke Euch Beiden noch einmal von ganzem Herzen ! ❤ ❤

Es geht in diesem Text unter anderem um Dimensionen , Realitäten und Zeit-Linien und um die feinstoffliche Körperlichkeit jenseits von 9D ! ! ! 😉

Das , was Lisa hier schreibt , entspricht  absolut meinem inneren Wissen – und auch mein kosmischer Schatzi hat mir das so bestätigt . . . ! Danke , liebe Lisa . . . ! ❤

Viele neue Erkenntnisse !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Hier nun der Link :

17-11-2016-fb-eintrag-von-lisa-t-brown-vom-16-november-2016

