Läuft . . .


Ihr Lieben !

Ich möchte Euch Allen gaaanz herzlich dafür danken , dass Ihr einfach da seid und ein paar aufmunternde Worte für mich habt , wenn es mir mal nicht so gut geht ! Ich danke dem Schöpfer dafür , dass ich so wunderbare Freundinnen haben darf  ! An´Anasha ! ❤

Ich danke auch der lieben Rosi vom „Manuskript des Lebens“ für ihren wundervollen „Galgenhumor“ , wie sie das schon mal selbst bezeichnet hatte  ! Humor ist definitiv ein deutliches Zeichen für Erleuchtung , ganz besonders , wenn man auch über sich selbst lachen kann – sagen die Plejadier ! ⭐ 😉

Rosi hat für jede nur erdenkliche Situation ein absolut passendes Witz-Bildchen für mich und auch schon oft für meine Mutti gefunden und hat mich somit durch lachen müssen – grins – schon öfter aus einem Loch heraus geholt und wenn ich mal zu hoch oben schwebte und mir deswegen schwindlig war , hat sie mich per passendem Witz in meine Dimension zurückgeholt – da , wo ich wirklich hingehöre . . . ! 😉 ❤

Danke , liebste Rosi , dass DU immer noch für mich da bist!                                             

Daran erkennt man wirkliche Freundinnen ! An´Anasha ! ❤ 😀 ❤

Liebe und Licht für Alle ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Advertisements

11 Gedanken zu „Läuft . . .“

  1. ….. lach…. 😀 …. ja ,Hauptsache „es läuft“ und „rückwärts und bergab“ braucht ja schon viel „Tanzerfahrung“ ,um das hinzubekommen…. nur für „angehendend Meisterinnen“ geeignet 😀

    Ich erinnere mich auch an meine erste Begegnung mit einem Osteopathen,
    der mir riet immer mal wieder in einen Raum (bei guten Freunden) zu üben „rückwärts hineinzugehen“ und noch mit geschlossenen Augen..

    heute weiß ich ,daß ich oft aus meiner Mitte heraus nach vorne wegfalle
    …. zu sehr auf das Außen oder das Gegenüber ausgerichtet……

    … und so diese Übung (rückwärts mit geschlossenen Augen in Kontakt zu gehen) bedeutet „zu allererst mit mir immer in Kontakt zu bleiben“

    …. also „rückwärts kann gleich ein wahres Vorwärts sein 😉 “

    ….gerade bei Charlotte gefunden:

    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/02/17/jaldabaoth-ist-aufgeloest-die-erde-ist-befreit-seit-heute-dem-17-2-17-laeuft-die-umstellung/#more-19957

    …. das klingt doch „gut“ …. nicht wahr ? ❤
    Dakma

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Ich bin vorsichtig geworden , solche wunderschönen Meldungen immer zu sofort und in ihrer Ganzheit zu glauben ! Das was ich meine kam am 10. Dezember 2016 von jemandem , der glaubte , EE Michael und EE Faith zu channeln ! Und die Mitteilung war , dass durch einen gewaltigen EMP die Archonten nebst Plasma-Toplet und Plasma-Strangelet-Bomben beseitigt worden sind !

      Und damit hätten dann auch logischerweise schon sehr bald die Chemtrails verschwinden müssen – aber die sind immer noch da , erst vorgestern , sowie mal blauer Himmel ist , dann ist schon beim nächsten Mal hinschauen der Himmel weißkariert . . .

      Ebenso hätte der Galaktische Krieg „da oben“ nach der Vernichtung der Archonten SOFORT beendet sein müssen ! Auch das ist nicht geschehen !
      Wenn ich das nicht relativ genau durch unseren Sohn wüsste – denn er kämpfte da oben mit , dann würden mir die Fotos von Laserstrahlen aussendenden Riesen-UFOs in Nähe unserer Sonne auch ohne dieses Wissen die wirkliche Wahrheit sagen . . . !

      Und ich war so blauäugig und glaubte das damals wirklich und schwebte hoch oben irgendwo vor Freude , weil es so schön ist und weil ich das auch unbedingt glauben wollte . . .
      Aber NICHTS dergleichen geschah und der „Absturz“ von „da oben“ tat schon weh ! Das einzige , was stimmte , war , dass ein enormer Anstieg der Energien aus der Zentral-Sonne stattfand !

      Also ICH halte es wie unser Freund Cobra – da müssen noch ein paar mehr Menschen das selbe Intel bekommen und das dann mitteilen ! Mein kosmischer Mann rät mir auch zur Vorsicht – mehr bekomme ich aus ihm momentan nicht raus , grins ! Er DARF mir halt nicht alles sagen ! 😉

      Vielleicht will mein Hasi mich auch nur beschützen , denn mein Gejammer , dass das so wie in dem älteren Beitrag beschrieben , NICHT geschehen ist , hat er ja alles abbekommen , grins ! ? 😉

      Und dass weiß mein Schatzi selber , dass auch „sie da oben“ nicht Alles wissen und vorausberechnen und vorausdenken können und dass deswegen schon unzählige Intels widerrufen bzw. aktualisiert werden mussten . . . ! Das sagt sinngemäß selbst Kryon auf einer CD . . . ! 😉

      Also – ich warte erstmal ab . . . Zeit zum Jubilieren und Tanzen ist dann immer noch . . . und außerdem muss ich erstmal wieder richtig gesund werden . . . ehe ich wieder Lust zum Singen und Tanzen habe . . . ! 😉

      Aber DANN tanzen wir rückwärts den Berg runter , versprochen . . . ! 😉

      In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi

      P.S. : Diese Mitteilung kam wieder aus meinem Hohen Selbst . Mein Hasi hat gemeint , dass ich das unbedingt dazu schreiben sollte . . .

      Gefällt 1 Person

      1. ….. ich seh das alles auch mit Vorsicht… zumal ich auch gar keine klare Vorstellung hab von diesem „plasmageschehen“….. aber ich nutz es schon ,um meinen Optimismus zu stärken…. das kann nie falsch sein… wenn man (da bin ich dir ,glaube ich,ähnlich) sich nicht zu sehr aus der Mitte reißen läßt…

        … freu mich schon auf den Tanz 😀 … werd bald gesund…

        Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Danke fürs einstellen dieser Videos – das war mir sehr wichtig , da mein Schatzi und mein Sohn mich schon vor längerer Zeit mehrfach darüber unterrichtet hatten , einmal deckten sich die Infos zeitmäßig total mit Cobras Berichten über ein schlimmes Ereignis – es ging um den Verlust eines physischen Schiffes der Plejadier !

      Und stimmt , SIE sind schon lange hier . . . um besonders JETZT die Energien der Sonne zu kanalisieren und um uns somit vor zu starker Aktivität zu schützen ! Nur WIR müssen es nun endlich mal kapieren ! ! ! 😉 😉 😉 ❤ ❤ ❤

      Liebe und Licht für Alle ! ❤ 😀 ❤

      Deine A´Stena nebst Schatzi

      Gefällt 2 Personen

  2. ….. hier ein link zu Charlottes Seite: Es war wohl ein Hinweis auf dieses Sternentor ,daß seit gestern geöffnet ist ,was mich die Sonne in meinen Kalender malen lies : 😀

    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/02/23/sternentor-aktiviert-portale-oeffnen-sich-fuer-die-verkoerperung/#more-20088

    ….. bei mir ging es gestern auch nochmal sehr tief….. sowohl ein körperlich/seelisch an seiner Grenze sein wie auch ein „Lösen“ von alten Sichtweisen…. wohl auch passend zu meinem Husten..

    wünsche uns Allen ein „Lösen“ und „erlösen“ und einen zunehmenden Transformationsprozeß….. mit Leichtigkeit und Freude

    herzlicher Gruß
    Dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s