Verbreitet dies! Ätherische Befreiung – 26. Februar 2017


Danke , lieber Wolf fürs schnelle Einstellen dieses wichtigen Beitrages ! Ich kann Dir leider nicht mehr schreiben , weil es mir momentan nicht wirklich gut geht . . . ! Es ist an der Zeit , denn das Maß ist übervoll !

Bitte macht ALLE mit – Aetherische Befreiung am 26.Februar 2017 ! An´Anasha ! ❤ 😉

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ❤ ❤

A´Stena mit kosmischem Schatzi

NEBADONIA

congo2auf Cobras Blog am 16. Februar 2017, übersetzt von Antares

Es ist erneut Zeit, in Aktion zu treten! Es ist an der Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir alle stimmen überein, dass der Prozess der planetaren Befreiung zu lange dauert. Dies hier ist unsere Chance, um kollektiv den Prozess zu beschleunigen. Daher nutzen wir die Gelegenheit der Sonnenfinsternis am 26. Februar, um ein Portal zu erschaffen, durch welches wir das Energiefeld rund um den Planeten erleuchten werden.

Verbreitet dies! Teilt es weltweit! Bitte veröffentlicht es auf euren Websites und Blogs. Ladet spirituelle Gruppen dazu ein. Wenn ihr ein alternatives Medienunternehmen kennt, könnt ihr es zu dorthin senden. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für die regionale Gruppe von Menschen in eurem Teil der Welt erstellen. Wir brauchen auch eine Hauptfacebook-Gruppe für diese Veranstaltung. Ihr könnt ein Video darüber kreieren und es auf Youtube veröffentlichen.

Wissenschaftliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Verbreitet dies! Ätherische Befreiung – 26. Februar 2017“

  1. Liebe Karin,
    hab von Herzen DANK für diese wichtige Information für uns ALLE!
    Licht und Liebe für JEDEN und ALLES auf dieser wunderschönen Erde!!!
    Liebe Grüße von Herz zu Herz
    Elke 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar und Deine Likes ! Ich freue mich sehr , Dich als Follower auf meinem Blog zu begrüßen ! 😀

      Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.