Da kann man echt nichts machen . . .


. . . da kann man echt nichts machen . . ..jpeg                                                                                                                                                                            Ihr Lieben !

Nun wisst Ihr , was los ist mit Eurer Blog-Tante !

Ich bin zwar nicht gestolpert – aber ich muss nun wieder „kämpfen“ – heute Vormittag dachte ich , es wäre nun endlich mal überstanden . . .

es wird Zeit , denn ich verliere langsam die Geduld . . .

In Liebe und Licht ! ❤ rabbit[1].gif

A´Stena und Co.

P.S. : Diese Witz-Bildchen kamen auch von Rosi und das Häschen war von  Transinfo ❤ ❤

Advertisements

5 Gedanken zu „Da kann man echt nichts machen . . .“

  1. ….. du schaffst das ….. irgendwie hab ich da für ab Mittwoch eine strahlende Sonne in meinen Kalender gemalt…. du schaffst das!

    WIR SIND NICHT MEHR AUFZUHALTEN!

    …. vollkommen wurscht ob stehend oder liegend! Halte durch!

    alles LIebe ❤ ❤ ❤ ❤
    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dakma ! Danke von ganzem Herzen ! ❤ ❤ ❤ Dieses sich fast ununterbrochen "scheißemäßig" fühlen nervt nur momentan einfach entsetzlich ! Sorry für das Wort ! Grrr !

      P.S. : Ist meine E-Mail eigentlich bei Dir angekommen ?

      LG A´Stena und Co. ❤ ⭐ ❤

      Gefällt mir

  2. Ja ,sag es ruhig : Es ist Scheiße,scheiße,scheiße…. laß esraus…ich kenn das gut….. hab grad so einen Husten ,der mir hilft „mal laut zu bellen 😉 “

    …. nein ,eine mail hab ich nicht bekommen.. ?

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.