Der weitere Verlauf bezüglich der Umsetzung hin zum Auszahlen der RV-(Gesara) Fonds


Ihr Lieben !

Danke an Charlotte fürs einstellen !
Auch wenn noch keine Bestätigung von anderer Seite bekannt wurde , möchte ich diesen Text für Euch nun doch rebloggen , im Glauben daran , dass es wirklich so ist ! Die Energien sind gewaltig , das merken wir alle , auch ich „veranstalte“ seit dem 12.2.17 ein Migräne-Transformations-Liegen nach dem anderen und hoffe , dass es schon sehr bald überstanden sein wird für uns Alle !

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena mit Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die ganze letzte Woche war für mich persönlich die anstrengenste, energiemäßig je erfahrene Zeit, besonders was die Transformation betrifft, welche ich je erlebt habe.

Am Wochenende dann die Krönung. Ich war auf allen Ebenen so überreizt, dass ich kaum was essen konnte, weil mein Bauch so angespannt und schmerzhaft war, Laufen und Sitzen waren nur bedingt möglich! Da ich nichts essen konnte, habe ich meine Ölration deutlich erhöht, denn Trinken war möglich !

Nur Liegen ging noch und ich habe im Schnitt jeden Tag 19 bis 20 Stunden “ Transformationsliegen“ durchgeführt und meine Texte und Kommentare so gut es ging erledigt, was nicht so einfach war. Doch als ich heute dann diese zusammengefaßten Neuigkeiten las, kann ich sagen, dass es mir das wert war !

.

Viele Erkenntnisse  und Vorfreude auf das was kommt, wünscht Euch Charlotte

.

Nachträgliche Einstellung des 2. Teils der Übersetzung am 21.2.17 um…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.292 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s