“ Ausgestöpselt “ Neuester Stand der Operationen bei der RV-Umstellung und der Fonds


Ihr Lieben !

Hier wieder ein Text , wo ich mir nicht ganz sicher bin , ob das Alles jetzt schon der Wahrheit entspricht – da ich von anderen Stellen noch nichts vergleichbares gehört habe ! Also möglichst bitte mit etwas vorsichtiger Zurückhaltung aber trotzdem mit leichtem Optimismus verinnerlichen . . . !

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

hier sind die neuesten aufregenden Nachrichten über den Stand der gerade stattfindenden weltweiten Operationen bezüglich der zukünftigen Gesara Fonds Zustellungen.

.

Es ist ein Tag der Freude, denn sehr viel wurde schon in  den letzten Tagen erreicht, worüber hier im Text berichtet wird ! Ich bin sowas von aufgekratzt wie schon lange nicht mehr und habe soviel Energie, dass ich überhaupt die Übersetzungen durchführen kann, was ich bisher selten hatte. Ich denke meine Hohes Selbst gibt mir gerade sehr viel Energie um diese wichtige Öffentlichkeitsarbeit für die deutschsprechenden Lichthalter auf dieser Erde durchzuführen.

.

In den normalen Medien wird kaum was berichtet

, da es unter absoluter Geheimhaltung ablaufen soll, siehe dazu den Text vom LINK: Großeinsatz der Widerstandskräfte in den USA zur Beseitigung der Kabalewomit man alle Ängste so weit als möglich verhindert!

.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, allen inkarnierten und nicht inkarnierten…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.034 weitere Wörter

Advertisements