Viele der Infos im neuen Fulford sind unwahr


Ihr Lieben !

Bitte achtet bei Allem , was man Euch erzählt – egal WER und egal WIE HOCHSTEHEND und/oder HEILIG und bei wirklich ALLEM , was Euch so begegnet auf Euer Herz/Bauch/Gefühl ! WIE fühlt es sich an ? Wie ist der erste Gesamt-Eindruck ? Geht es Euch gut beim lesen ? Geht es Euch wirklich RICHTIG gut oder krempelt sich sogar Euer  Magen um ? Oder wenn Ihr beim lesen vielleicht auch „nur“ ein unangenehmes Gefühl , eine Art „innere Ablehnung“ spürt – DANN SOFORT AUFHÖREN MIT LESEN !

Dann passiert sowas wie mit diesem „Fulford“ nicht !

Auch wenn ICH Euch Erlebnisse erzähle , mit denen Ihr NICHT in Resonanz seid – dann bitte glaubt mir besser nicht – sondern wartet in Ruhe ab , bis IHR SELBST und höchstpersönlich ähnliche unglaubliche und wundervolle Dinge erlebt . . . oder eben auch nicht !
Obwohl Ihr Euch bei meinen Erlebnissen sicher nicht schlecht fühlen werdet , sondern vielleicht „nur“ etwas lächeln müsst , das ist SOWAS von OKAY ! 😉
Denn wie gesagt – ICH glaube ja auch nicht Alles , was man mir erzählt . . . jedenfalls nicht sofort !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

da der neue Fulford sich in vielen Bereichen für mich als unwahr anfühlt und ich die Wahrheit teilweise kenne, habe ich diese Veröffentlichung wieder von meinem Blog genommen, da ich keine Energie in unwahre Behauptungen durch meinen Blog verstärken will, was geschieht, je mehr es lesen.

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

