Shift update Aktualisierung 23/2


Liebe Jada !

Dankeschön auch für dieses Shift-Update ! Ich sitze hier gerade mit ziemlich weichen Knien vorm PC – weil ich bei mir ganz eindeutig die Anfänge eines blauen Ringes um meine Iris erkennen kann – etwas , was vorher nicht da war . . . ! Da war bisher der tief dunkelblaue Ring als Abgrenzung zum weißen Augapfel . . . und jetzt ist dort noch etwas im Entstehen . . . man könnte beinahe sagen , es ist sogar ein leuchtendes hellblau . . . noch kein vollständiger zusätzlicher Ring . . . Oh Mein Gott . . . !

Ich war eigentlich ins Bad gegangen , um genau das bei mir NICHT zu sehen – weil ICH eben noch nicht so weit sein kann ! OMG ! OMG ! OMG !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

14192695_1063875027000823_5687617636341164732_n

Sind die Gurte stramm gezogen – nein, na dann ist jetzt der passende Moment für alle Sternenwanderer.

Der Flug eures Shuttles führt durch turbulenten Orkan „Nebel der Emotionen“.

Vor langer Zeit, als ihr euch entschlossen hattet, die Saat der Schöpfung auf den Weg durch die Universen zu begleiten, aktiv in verschiedenen Lebensformen mitzugestalten, wusstet ihr um die ineinanderfließenden Dimensionalen Achsen. Auch dieser, nach eurer Zeitrechnung der nächsten 4 Tage.

Kreuzen Achsen, strömen Superluminar kodierte Teilchen in eure Schichten, wandern durch jede Zelle der Körper und verweilen im Herzzentrum, angebunden an das höhere Herz. Große mächtige Umbauten geschehen in den Körperschichten und den Luminalsphären der Wirklichkeit.

Immer wenn ultramächtige Datenmengen auf eure Körper herabsinken, zeigt sich einige Tage im voraus bei den Spezien des Planeten eine Art Erschöpfungszustand. In Wahrheit werden die Systeme einige Momente auf Stand by geschalten um einen gleichmäßigen kurzläufigen elektromagnetischen Wellenwert zu erlangen. Erst wenn das vorbestimmte Niveau erreicht ist, fährt das System hoch.

An dieser Stelle sind Sternewanderer äußerst verletzlich, denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 623 weitere Wörter

Advertisements

17 Gedanken zu „Shift update Aktualisierung 23/2“

  1. Liebe A’Stena, keine Panik!

    Genau DAS habe Ich schon seit mehreren Jahren und beobachte dieses ‚Phänomen’ seitdem.

    Ich war immer so stolz auf meine größen, dunkelgrünen Augen, dieser Halbkreis sieht aus wie eine verrutschte Kontaktlinse.

    Zuerst hatte Ich auch Angst, dann stellte Ich fest dass es sich nicht veränderte. Es blieb so wie Du es beschrieben hast.

    Letzte Nacht sah Ich wieder ein weißes Wesen mit genau diesen hellblauen Augen. (Engel–Ich? Geist–Ich?)

    Also, Ich Bin mir sehr sicher, dass es zu unserer Transformation gehört und wenn wir fertig transformiert sind sehen wir wunderschön aus.

    Herzliche Grüße
    Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Bixie ! Liebe Elke und alle anderen Lieben !

      Ich danke Dir liebe Bixie von ganzem Herzen für Deinen Kommentar und für die Mitteilung , dass DU das auch hast ! Panik hatte ich nicht – er war mehr wie ein wahnsinnig berührtes und – grins – immer noch ungläubiges Erwachen und Erkennen . . . OMG ! ❤
      Eine Din A4-Seite "Oh Mein Gott" . . . reicht da nicht wirklich aus . . . !

      Jaaaaa , liebe Bixie , das glaube ich auch , dass wir wunderschön aussehen werden , wenn wir fertig transformiert sind . . . OMG !
      So wunderschön wie unsere Liebsten !

      Ja , stimmt , liebe Elke , dieser noch unvollständige leuchtend blaue Halbring ist im oberen Bereich des Auges ! Man sollte sich vielleicht doch öfter mal mit großer Brille betrachten . . . grins ! 😉
      Schauen wir mal , ob er sich noch irgendwann vervollständigt !

      Und dass mein kosmischer Hasi magische Augen hat – das hat auch mein Ex bestätigt ! Denn an diesem "berühmten" 29.4.2016 , wo mein kosmischer Mann das allererste Mal im feinstofflichen Leib hier bei mir in 3D in meiner Wohnung abends auf der Matte stand – war er zuvor bei meinem Ex und "klärte" ihn auf . . . ! 😉

      Mein Ex rief mich am nächsten Morgen mit zittriger Stimme an und erzählte , dass dieser Sternen-Typ , den ich so "verehre" , gestern Abend bei ihm war und ihm alles Mögliche erzählt hätte . . . aber er konnte überhaupt nicht zuhören – weil er die ganze Zeit wie hypnotisiert diese magischen Augen ansehen musste . . . ! 😉

      Und Doppel-Grins ! Bei einem Gespräch mit meiner zu dem Zeitpunkt 12-jährigen Enkelin wollte sie von ihrem Opa wissen , ob dieser Typ von "da oben" denn auch Schuhe anhatte . . . und laaaaach , das konnte mein Ex dann nicht so genau beantworten – eben weil er immer nur diese Augen ansehen musste !

      Und daraufhin meinte dann meine Enkelin : "Ach so , da waren nur ein paar Augen im Dunklen !" . . . Wir hatten sooo viel Spaß – meine liebe Enkelin ist wirklich ein echter Schatz ! Ich weiß , dass Du hier liest , mein Sternchen . . . ! Mein Ex versuchte dann noch zu erklären , dass an diesem Typen da schon ein paar Beine "dranhingen" . . .

      Aber es war zu spät , meine Enkelin und ich waren einem schlimmen Lachanfall zum Opfer gefallen – sooo schlimm , dass meine Enkelin vor lachen vom PC-Sessel rutschte und unten angekommen weiter lachen musste – und als ich DAS dann sah , verlor ich vollkommen die Kontrolle über mein Lachen . . . Jaaa . . . ähm , wir hatten echt Spaß miteinander !

      Ja , laaach , Doppel-Bix und Doppel-Ron ist auch hammermäßig ! 😉

      Liebe Elke , auch von mir eine Umarmung ! ❤

      Herzliche Grüße und ganz viel Liebe und Licht für uns Alle ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 4 Personen

      1. ~lach~ liebe A’Stena, Ich hatte wohl mehr von MIR gesprochen, denn ICH hatte damals etwas (ganz leichte) ‚Panik‘ 😀

        Ich hatte 1991 sehr oft mit meinen offenen Augen direkt und für längere Zeit in die Sonne geschaut, fühlend und wissend dass es OK ist und mir nichts Negatives passieren kann.

        Als Ich vor einigen Jahren dann diesen hellblauen Halbkreis oben in beiden Augen sah erschrak Ich (etwas) und dachte, ob der vielleicht doch von meinem ‚in die Sonne schauen‘ kam.

        Bis heute hatte Ich noch nie irgendetwas darüber gehört oder gelesen, da Ich aber auch noch nie von einem Gesicht in den Augen gehört oder gelesen habe nahm Ich auch das als ‚meine individuelle Sache‘ an.

        Ich fühlte mich in den vergangenen 30 Jahren meines Erwachens öfter mal etwas ‚alleine‘ obwohl Ich immer erwachte, nette Menschen kannte, hatten wir alle doch sehr unterschiedliche Erlebnisse.

        Erst jetzt finde Ich Menschen, die genau DAS erleben was Ich auch erlebe und das ist großartig ❤

        Eigentlich hatte Ich schon längst nicht mehr daran gedacht, es war eben so, bis Ich heute morgen Dein Posting las 😀

        Herzliche Grüße
        Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 4 Personen

      2. Liebe Karin ❤

        dein Kommentar bringt mich automatisch zum mitlachen, danke dafür. Ich kann mir die ganze Szene so lebhaft vorstellen *grins* und das nicht nur weil gestern 'Weiberfastnacht' war ….Täätää Täätää Täätää ♫ ♪ 😉

        Übrigens habe ich mal eine Frage? Möchtest du denn lieber mit A`Stena angesprochen werden, weil ich sehe das Bix dich auch mit A´Stena angesprochen hat, oder ist dir das egal? 🐻

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 4 Personen

        1. Liebe Ingrid und alle Lieben !

          Ist mir eigentlich Wurscht , wie man mich anspricht , doch , grins , langsam fühle ich mich irgendwie doch mehr wie A´Stena , da ja mein kosmischer Mann mich meistens so nennt und der hat ja andauernd was zu mir zu sagen ! 😉
          Neulich , als er mir sagte , dass er mich wirklich dolle lieb hat , sagte er allerdings auch mal Karin zu mir – damit ich auch genau wüsste , dass er echt mich meint . . . ! 😉

          Ich freue mich , liebe Ingrid , dass Dir mein lustiges Erlebnis gefallen hat – egal , ob humba humba humba tätäräää oder nicht ! Wer wirklich Humor hat – kann ober besser gesagt „sollte“ über sowas lachen können ! 😉

          Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb , man sollte – sofern man das noch nicht kann – lernen , über sich selbst zu lachen – über die Fehlerchen , die einem passieren oder wenn man sich mal völlig bescheuert und total missverständlich ausdrückt oder einem andere kleine Missgeschicke passieren – wie Schlips abschneiden zur Weiberfastnacht !

          Denn „die da oben“ sind zwar hochtechnisiert und superintelligent – aber albern wie unsere Teenies ! ! ! Also , „die“ lachen dann schon mal herzhaft und laut und mit vielen Tränen der Freude in den wunderschönen Augen , über jemand anderen – aber das tut „dort“ niemandem weh ! Da „dort oben“ ALLE wissen , dass Menschen , sie selbst inbegriffen , nicht wirklich vollkommen und fehlerfrei sind und dass man Fehler machen DARF ! Und weil „dort oben“ wirklich ALLE über ihre eigenen Fehler bzw. über ihren eigenen „Mist“ , den sie mal losgelassen oder gesagt , getan oder nicht getan haben , von ganzem Herzen lachen können – genau deswegen sind sie NICHT verletzt , wenn jemand über sie in Liebe und Licht lacht !

          Ich habe solch einen Typen bei mir zu Hause , meistens etwas sehr unsichtbar – aber die Gusche geht fast ununterbrochen . . . ! Na ja , so kann ich wenigstens nicht vergessen , dass er „da“ ist , wenn ich mit 3D-Dingen beschäftigt bin ! Er neckt mich , stänkert mit mir , zieht mich auf wie und wo er nur kann und lacht sich scheckig , wenn ich dann dumm gucke . . . ! Also ICH habe es gelernt mit dem ko(s)mischen Humor umzugehen . . . ! 😆
          Und „die“ sind alle so , mein Schatzi , mein Sohn , mein Bruder , mein Schwager . . . 😉

          Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt 5 Personen

      3. Das Schönste was mir 1995 ein Mensch über meine Augen gesagt hatte war:
        „Du hast so WAHRE Augen“.
        Diesen Satz vergesse Ich nie.

        Herzliche Grüße
        Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karin,
    ist schon toll zu sehen, wenn dieser hellblaue Ring an der Iris am Entstehen ist, ja? 🙂
    Bei mir wurde dieser vor ein paar Jahren von einer Heilpraktikerin „entdeckt“, die damit nichts anzufangen wußte.. Na ICH erst recht nicht! 🙂
    Bereits in einem viel früheren Shift up von Jada erwähnte sie diesen Ring und DA wußte ich, WAS es war und bedeutete…
    Naja, inzwischen hat er sich nicht wirklich verändert…Er ist bei mir an der oberen Hälfte zu sehen…dann vertrauen wir mal, er wird sich vervollständigen! 😉
    Liebe Umarmung und Grüße zu dir von Herz zu Herz
    Elke

    Gefällt 3 Personen

  3. Zum Thema ‚Illusion der räumlichen Trennung’ (3–D–‚Lichtjahre’ gelten NICHT für alle Dimensionen!) hatte Ich wunderschöne Erlebnisse.

    Etwa 1990 stellte Ich fest, dass die Sterne am Himmel, wenn Ich sie indirekt anschaute, also mit Blick nach vorne, oben am Himmel sah ganz nah aussahen.

    Wenn Ich meinen Blick aber noch oben richtete und sie direkt anschaute sahen sie weit weg aus.

    Am 10.08.2005 fotografierte Ich die Sonne, die von außen durch mein Westfenster in meine Wohnung schien – so sah es durch meine Augen aus.

    Als Ich dann das fertige Bild anschaute sah es aus als sei die Sonne HIER, in meiner Wohnung.
    Ich liebe dieses Foto ❤

    Herzliche Grüße
    Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

  4. Hallo ihr Lieben,
    ich kenne und beobachte dieses Phänomen nun auch schon seit einigen Jahren und es hat mir angst gemacht. Ich wusste ja auch nicht, warum sich auf einmal das ausfüllende schöne Braun meiner Augen immer mehr in die Mitte zurück zog und sich darum herum ein hellblauer/grauer Rand bildete, der immer breiter wurde und dann auch noch mit einer schmalen dunkelblauen Linie umrandet wurde.
    Früher wurde mir gesagt, dass meine Augen eine beruhigende Wirkung hätten (das kräftige Braun, und darauf war ich auch stolz). Vor kurzem ist mir gesagt worden, dass meine wunderschönen Augen von Innen heraus strahlen würden. Äh… ja. Das hatte ich bis dahin noch gar nicht so empfunden, weil ich meinen braunen Augen immer etwas „nachgetrauert“ habe… grins.

    Aber nun sehe ich meine „neuen“ Augen in einem völlig anderen Licht!

    In Liebe und Dankbarkeit

    Emmy

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 5 Personen

    1. Hey , meine liebste Freundin !

      Das freut mich soooo sehr für Dich ! Ist schon Wahnsinn , gell ? Na ja , hätte mich auch gewundert , wenn DU da nicht jetzt schon mit dabei wärst ! 😉 ❤
      Ja , nun habe ich schon alles , was ich mitteilen wollte , geschrieben – aber das ist natürlich auch alles für Dich gesagt , liebe Emmy ! 😉

      Ich bekomme jetzt gleich Besuch und deswegen klinke ich mich erstmal aus , auch wenn das heute noch so interessant ist mit Euch Allen hier und so unheimlich gut tut ! Dankeschön ! Dankeschön ! Dankeschön !
      Ich habe Euch Alle sehr lieb !

      Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

      Deine A´Stena nebst Schatzi

      Gefällt 2 Personen

      1. …Wow, da hat sich ja schon allerlei „getan“ in der Zeit, wo „ich bin dann mal weg“ war, lach, lach…es tat mir gerade SEHR gut, eure zahlreichen Kommentare zu lesen und es freut mich, dass hier jeder sehr offen über SEINE Empfindungen berichtet!
        Ich schreib jetzt mal einfach unter den letzten Kommentar, gemeint und angesprochen mögen sich bitte ALLE von euch fühlen! 🙂
        War ja echt süß, liebe Karin…A´Stena 🙂 – deine Geschichte mit deiner Enkelin…super, dass sie SO herzerfrischen aufwachsen kann!!..Mal sehen, wie es mit unseren Knirpsen so weitergeht (3 und 4 Jahre)…und weißt du was? Ich wollte dich noch fragen, wie und wann du deinen Schatzi kennengelernt hast, hi, hi und du schreibst darüber schon in deinem Kommentar! ZUFALL??? Ne, ich glaub nicht an Zufälle…Jedenfalls DANKE die Beantwortung meiner mentalen Frage! 😉

        Du, liebe Bixi hast eine so zauberhafte Internetseite, Blog oder wie auch immer…Hab mal ein wenig gestöbert darin und werde das wohl auch noch des öfteren tun!…Echt süß!

        DANKE für euer ALLER DA SEIN!

        Übrigens war ich vorhin im Kino…seit gestern ist Deutschlandweit angelaufen der Dokumentarfilm: „Die Gabe zu heilen“…Ein sehr sehenswerter Beitrag…Falls jemand Interesse daran hat…

        So, nun bedanke ich mich bei euch für´s lesen, für´s teilen…na, ich danke eben für EUCH ALLE… 🙂

        Licht und Liebe und ein wunderschönes Wochenende mit den besten Grüßen
        von Herz zu Herz
        Elke

        Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Danke , liebste Freundin fürs einstellen von Cobras Meditation für die Ätherische Befreiung ! ❤ ❤ ❤
      BITTE macht am Sonntag um 15:55 Uhr ALLE mit ! Es ist wichtig ! Dankeschön !

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

    2. Liebe Emmy,

      diese Meditationsbegleitung durch die geführte Sprache ist wundervoll!!! Ich hatte mir den Text dazu schon ausgedruckt, doch mit Hilfe deines angegebenen Links ist es viel einfacher sich ganz auf DIESE Meditaion einzulassen!!!
      Hab herzlichen DANK für diese Information! 🙂

      Alles Liebe, Licht und Liebe
      Elke

      Gefällt 2 Personen

  5. Hallo Ihr Lieben ❤

    das ist schon sehr faszinierend, was ihr da über eure Augen schreibt. Bei mir habe ich davon nichts bemerkt. Ich habe 'normale' blaue Augen.

    Aber was mir schon öffters von anderen Menschen gesagt wurde, ist, das meine Augen (je nach Lichteinfall) ein ganz besonderes leuchten, glitzern und funkeln haben. *grins*

    Liebe Bix dein Bild ist klasse, die Sonne mitten in der Stube! ⭐

    Liebe Emmy danke für dein Meditationsvideo! *freu*

    Ich wünsche uns ALLEN einen wunderschönen Faschingssamstag!

    Alaaf und Helau! 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Auch in noch „normalen“ Augen können wir das Leuchten von diesem wunderschönen Wesen , was „drin“ steckt , sehen . . . ! 😉 Freu !
      Egal , wie alt der Mensch auch wird , „hinter“ den Augen ist das himmlische Licht ! 😉

      Bei unseren neunt-dimensionalen Sternengeschwistern ist dieses Licht , dieses Leuchten schon so hell – dass diese Augen in dunkler Nacht das Zimmer etwas „erhellen“ . . . !
      Als mein Schatzi noch neuntdimensional war – durfte ich das erleben – ebenso auch mein Ex ! 😎 :mrgreen:

      Alaaf und Helau für ALLE ! 😀

      Bei uns in Dessau startet morgen schon der "Rosenmontags-Umzug" ! 😆

      Dessau Helau ! 😆

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.