Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio


Stimmt , liebe , liebe Charlotte , solcher Art Meditation kann man gar nicht oft genug machen !
Deswegen stelle ich diese Meditationen nun wiederholt bei mir ein , da man sowas LEIDER nach wie vor bei Transinformation nicht rebloggen kann und Nebadonia läuft auch irgendwie auf technisch bedingter Sparflamme . . . !

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

.

es ist so wichtig dass so viele wie möglich daran teilnehmen, um so ihre Liebe zur Heilung hier auf der Erde fließen zu lassen, weshalb ich die Teilnahme an dieser Meditation unterstütze.

.

Gemeinsam können wir soviel erreichen, weil uns dann der Potenzierungseffekt zu Gute kommt !

.

Ich bin dabei und gebe alles zur Heilung der vielen Seelen, welches mir ein sehr großes Anliegen ist! So ist es !!! DANKE -DANKE -DANKE

.

Je öfter ihr euch diese Videos anhört, um so mehr Energie steht zur Heilung bereit, verbindet euch vorher einfach mit eurem Hohen Selbst und bitte darum, dass eure Liebesenergie für diese Heilungsenergiemeditation bereit gestellt wird, den Tag und die Uhrzeit, ihr könnt jetzt schon anfangen, wenn ihr um dies Uhrzeit von 15.55 heute nicht dabei sein könnt und ihr könnt auch morgen noch für den Sonntag daran teilnehmen !

.

in Liebe von…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s