Aufstiegsmeditation für jeden Sonntag 17:00 Uhr MEZ (Hinweis in der Videobeschreibung beachten)


Ihr Lieben !

Hier die neue Version von Cobras Aufstiegs-Meditation , sehr berührend vertont von Wolfgang !

Liebe Charlotte ! Danke fürs einstellen !

Lieber Wolfgang ! Danke für diese neue Variante der Aufstiegs-Meditation ! Sie ist einfach wunderwunderwunderschön geworden , grins , auch ohne meine Verbesserungs-Vorschläge – sorry , ich habe es einfach nicht geschafft ! Nun habe ich einen eigenen Blog und sowieso kaum noch Zeit für viele andere Sachen . Lieber Wolfgang , wenn ich weinen muss vor Rührung , dann ist diese Meditation echt gut geworden ! 😉 An´Anasha ❤

Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

.

Veröffentlicht am 04.02.2017

Hallo ihr Lieben,
dies ist im Prinzip immer noch die gleiche durch zahlreiche liebe Menschen modifizierte Aufstiegsmeditation (September 2016). Leider durften wir die Musik ab ca. 33:42 nicht mehr verwenden und waren so gezwungen das Video zu löschen und eigene Musik einzusetzen. Ich hoffe ihr seht uns nach, dass die Musik am Ende nicht mehr ganz so stimmig ist. Ich habe dieses Stück einst aus Übungszwecken an der Gitarre komponiert und eingespielt.
Liebe Grüße! Wolfgang

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Aufstiegsmeditation für jeden Sonntag 17:00 Uhr MEZ (Hinweis in der Videobeschreibung beachten)“

  1. Hallo ihr Lieben,

    die Meditation heute war sehr energetisch und kraftvoll; mehr als ich es sonst spüren konnte – das hat mich sehr gefreut. Außerdem hatte ich vorher auch schon gesehen, dass viele meiner Lieblings-Blogs zur heutigen Meditation aufgerufen haben – das hat mich noch mehr gefreut, dass nun diese Einheit und Einigkeit dazu kommt, die dem ganzen zum Guten und zum Licht Aufschwung gibt!
    Es verbindet sich und es geschieht jetzt und nun kann auch ich schon die Wirkung spüren und merke, dass es geschieht, wo ich früher zwar mitgemacht habe, aber von dem Ergebnis her – ob oder ob es nichts bewirkt – noch völlig im Dunkeln getappt bin.
    Ich danke euch allen! Was für eine wunderbare Zeit, in und auf allen Ebenen wird die Freiheit und die unendliche Fülle für jeden Einzug halten. Manifestieren wir uns unsere glückvolle Zukunft.

    In Liebe und Glück
    Emmy

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo ihr Lieben,

    so wie du, liebe Emmy empfand ich diese Meditation auch als sehr intensiv!! Es tut echt gut, Mitstreiter an der Seite zu FÜHLEN, die WISSEN, wovon man/frau redet, die einen verstehen, auch, wenn manchmal die Worte noch unbehofen klingen mögen! Danke euch ALLEN, die an der Heilung der Erde mitwirken…Mir sagte mal eine Frau, bei der ich zur Behandlung war, du kannst nicht die ganze Welt „retten“… HEUTE weiß ich…MEINEN Teil kann ich durchaus dazu beitragen… nicht um die Welt zu „retten“ doch DABEI zu SEIN, den Prozeß beschleunigen zu helfen, um Licht und Liebe auf diese Welt zu bringen…und ICH BIN DABEI! ❤

    In Licht und Liebe und Grüße von Herz zu Herz
    Elke

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s