Botschaft von Maria Magdalena: „Die Rolle der Verliebtheit und Seelenerkennung“ (durch Pamela Kribbe) – 22.Februar 2017


Ihr Lieben !

Hier ein neuer wunderschöner Beitrag von Maria Magdalena , gechannelt durch Pamela Kribbe und übersetzt von Yvonne Mohr !
Ich freue mich jetzt schon auf das Buch . . . ! 😉

Danke lieber Shogun fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für ALLE ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

erstkontakt blog

Lady Nada„Die Rolle der Verliebtheit und Seelenerkennung“

Liebe Menschen, liebe Männer und Frauen,

ich bin Maria Magdalena und ich spreche zu euch. Ich bin eine Gleichgesinnte, eine Freundin. Ich bin nicht über euch erhaben, sondern innig mit euch verbunden, aus einem Herzschlag heraus, der die Jahrhunderte überdauert. Und genau das ist es, was Seelenverbindungen tun: sie gehen über die Jahrhunderte, über die Leben hinaus, die ihr auf der Erde geführt habt und führt. Die Seele ist aus einer anderen Dimension als die irdische Persönlichkeit, mit der ihr in eurem täglichen Leben zu tun habt.

Es ist normal, dass ihr in eurer irdischen Persönlichkeit verwurzelt seid, die durch allerlei Aspekte außerhalb von euch gebildet und geformt wird. Eure genetische Anlage ist im Wesentlichen etwas, das sich außerhalb von euch befindet, das ihr wie ein Kleidungsstück tragt, seit eure Seele in eurer jetzigen Gestalt zur Erde kam; sie ist ein Einfluss von außen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.459 weitere Wörter

Kommentar verfassen

