Sieg des Lichts, wir haben die Anzahl von 144000 Menschen erreicht !


Ihr Lieben !

Ich konnte eben erst an den PC und meine Mails durchsehen und las bei Transinfo von Cobra , dass wir die kritische Masse erreicht haben ! Was wie erreicht haben ist episch . . . ! Die Tränen kullern nur so . . . ! Danke Euch ALLEN ! An´Anasha !
Danke Charlotte fürs posten !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

ICH BIN A´Stena vom Sirius nebst Schatzi vom Alpha Centauri

Einfache Meditationen 2

.

.

Sunday, February 26, 2017

.

Etheric Liberation Preliminary Report

This is just to let you know that the critical mass has been reached. What we have achieved is epic.
Full report will be released as soon as I gather all intel.
.
.
———————————————————————————————————

Ätherische Befreiung : Vorbericht

.

Hiermit möchte ich euch wissen lassen, dass wir die kritische Masse erreicht haben. Was wir bewirkt haben, ist episch..

Der vollständige Bericht wird veröffentlicht, sobald ich alles Infos erhalten habe .

.

Liebe Lichtwesen,

.

gemeinsam haben wir es geschafft, diese große Anzahl von 144000 Menschen zu erreichen ,  welche an der Meditation teilgenommen haben !

.

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

7 Gedanken zu „Sieg des Lichts, wir haben die Anzahl von 144000 Menschen erreicht !“

  1. Klasse, liebe A’Stena, das passt ❤

    Als Ich heute morgen aufwachte dachte Ich:
    „Ich Bin FERTIG. Ich lebe jetzt meinen fertig transformierten Körper“.

    ICH BIN FERTIG bedeutet, dass die Dauerbaustelle den Fertigstellungszustand erreicht hat.

    Herzliche Grüße
    Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

  2. Ihr Lieben ❤

    seitdem ich das weiß bin ich völlig aus dem Häuschen, mir gehts so gut und ich fühl mich so wohl wie schon lange nicht mehr!!!!!!! ⭐

    SIEG DEM LICHT!!! SO IST ES!!! DANKE! DANKE! DANKE! ⭐

    Ich kann es gar nicht oft genug schreiben, so glückseelig bin erfreut!!! ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMHERZEN!

    HalleluALLE!!!!!!! 😉 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 5 Personen

  3. Jipi, jipi!!! Ich für mich kann auch nur sagen, es geht mir gerade echt SUPER!!! Es fühlt sich wirklich alles SO stimmig an und wie du, liebe Ingrid, könnte ich die ganze Welt umarmen! ❤… Bin sowieso ein Mensch, der GERNE umarmt! 🙂 …
    Hi, hi, wie stellt man/frau eigentlich fest, wieviele an der Meditation teilgenommen haben??? Ok, die geistige Welt SIEHT das… 😉 Wird wohl an der enormen Energie liegen, die dann sichtbar und fühlbar ist?… – ich schrieb ja gestern schon…manchmal fehlen die passenden Worte oder sind eben noch unbeholfen…doch auf alle Fälle sind sie VOLLER LIEBE!!! ❤

    Lasst euch murkeln und umarmen ihr Lieben und AUF ein NEUES!!!!
    Liebe Grüße von Herz zu Herz
    Elke

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Ich schicke Dir und Euch ALLEN aus lauter Glückseligkeit über den Durchbruch , den wir erreicht haben , auch einfach mal online eine herzliche Knuddel-Umarmung aus Dessau – der frisch gekürten Karnevals-Hochburg von Sachsen-Anhalt ! Jipppiiiiii ! 😀 😀 😀

      Jippiiii ! Halleluja ! Jubiliere , triumphiere ! Alaaf und Helau ! ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      P.S. : Du fragst nach der Teilnehmerzahl ? Im Beitrag wird die Zahl kritische Masse , die Heilige Zahl 144000 genannt , die wir erreicht bzw. überschritten haben . . . 😉

      Gefällt 3 Personen

      1. ….die ANZAHL der Teilnehmer war mir schon klar, liebe Karin…doch woher WEISS man/frau das, dass gerade DIESE Anzahl erreicht bzw. überschritten wurde???? 😉
        Herzensgrüße nach Dessau (frisch gekürten Karnevals-Hochburg von Sachsen-Anhalt) aus dem Brandenburger Land also gleich mal um die Ecke! ❤…
        und natürlich auch zu allen anderen! 😉 ❤

        Alles Liebe
        Elke

        Gefällt 1 Person

  4. Liebe Elke !

    Cobra selbst machte diese Andeutung , dass wir diese kritische Masse , mit anderen Worten die 144000 Teilnehmer , erreicht haben und Charlotte ebenso . . . das als wahr anzunehmen bzw. zu glauben , bleibt natürlich jedem Selbst überlassen . . . ! 😉

    Grüße nach Brandenburg um die Ecke – meine 2. Heimat für den Großteil des Jahres , da wir dort auf dem Plauer See bei Brandenburg in Kirchmöser unser Boot liegen hatten bzw. mein Ex immer noch hat . 😉

    Liebe Herzensgrüße ! ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Karin ❤ , liebe Elke ❤

    ich glaube wenn wir den Bericht im Laufe der Woche von Cobra bzw. Charlotte oder Transinformation bekommen, wissen wir mehr und es stehen dann ja vielleicht keine Fragen mehr offen, also warten wir mal ab, ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm!! 😉

    Liebe Herzensgriaß aus dem sonnigen ☼ Bayern Ingrid ⭐

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.