Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !


Ihr Lieben !

Ein wundervoller Text von Charlotte ! Ich kann leider momentan nichts weiter dazu sagen , da mich gerade eben wieder ein Migräne-Anfall heimsucht und ich mich nun ganz schnell hinlegen muss !
Danke an Charlotte fürs einstellen ! ❤
Ich hoffe auch auf baldige endgültige Heilung von dieser furchtbaren Migräne . . . ! 😉

Liebe und Licht und Heilung für uns Alle ! ❤ ❤ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

es läuft gerade sehr viel an Heilung auf allen Ebenen, das was wir als Menschen nicht so einfach heilen können, besonders seit die Zahl von 144000 Menschen,  die sich bei der Meditation beteiligt haben,  erreicht wurde !

Siehe den LINK:Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

.

Das stellt ein nicht vorhersehbarer Erfolg da, der ab jetzt auf allen Ebenen sehr viel ändert, was auch ein Prozeß darstellt !

.

Es geht um die am tiefsten schwingenden je gefühlten Emotionen und Wahrnehmungen, den Traumatas, die so tief sitzen, dass sehr viele der Menschen sie beiseite geschoben haben, weil sie sonst nicht hätten weiterleben können. Die kommen jetzt zu Hauf noch einmal hoch und führen zu großer Traurigkeit, Ohnmacht und tiefer Sehnsucht nach Zu Hause in den Sternensaaten.

.

Alle Arten von Ablenkungen werden durchgeführt, auch arbeiten und Sport treiben wie ein Verrückter sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu „Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !“

  1. Liebe A´Stena,
    von Herzen einfach nur DANKE und GUTE Besserung für dich, HEILUNG möge geschehen und GESCHIEHT!!
    Im vollsten Vertrauen DAS ALLES GUT IST, WIE ES IST… (auch, wenn es sich manchmal nicht wirklich so anfühlt ;-)…)
    grüßt von Herz zu Herz
    Elke ❤❤❤

    Ps…GERADE bevor ich diesen Text von Charlotte gelesen habe, schrieb ich folgendes und ich möchte es mit euch teilen:

    Ich schau in mich rein

    Wer ist da,
    wen finde ich,
    was fühle ich,
    so viele Fragen,
    wo sind die Antworten?
    Brauchst du Antworten?
    Welche Fragen hast du denn?
    Ist es „Fließen“ die Traurigkeit
    und Leere anzuschauen, einfach so?
    Na, das ist doch wunderbar,
    was brauchst du mehr?
    Schau an und lass sie sein, die Traurigkeit, die Leere…
    DAS IST die ANTWORT! …
    ES fühlt sich nicht gut an für mich!
    Merkst du, wie du ins Bewerten kommst?
    Mach einfach nichts, gar nichts,
    beobachte und lass ALLES SEIN!
    Genieße das…MIT ALLEM WAS IST!
    Ich liebe dich!
    Ich habe das Gefühl alles steht still,
    nichts bewegt sich.
    Es bewegt sich ALLES!
    Auch und gerade in der Stille!
    An dieser Stelle der Stille warst du einfach noch nicht!
    Das mag sein,
    das ist dann auch sicher das Ungewisse,
    weil ich HIER noch nicht war!
    GENAU, du hast es erfasst! 🙂
    Ich kann vieles und viele um mich herum
    einfach nicht mehr ertragen,
    das tut weh und ich weiß nicht was ich tun soll!
    NICHTS!!
    Gerade fliegen 7 Vögel am Himmel entlang,
    ich sehe sie durch mein Dachfenster!
    SIEHST du, es bewegt sich doch etwas!
    Auch OHNE dein zutun! 🙂
    Du hast recht und mein Herz
    wird gerade auch wieder offener und weicher,
    es beginnt wieder zu fließen!
    Siehst du..
    du brauchst NICHTS tun…
    und ES bewegt sich doch!
    Ich hab dich lieb!
    Dankeschön…
    Ich dich auch! 🙂

    HEILUNG, LICHT und LIEBE FÜR ALLE… ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Ich habe Deinen ersten Kommentar soeben im Spam-Ordner gefunden – keine Ahnung , wieso WordPress diesen so wunderschönen Text aussortiert hat ! Ich kann da echt nichts dafür – trotzdem SORRY !

      Das gleiche ist auch schon mit einem Kommentar von meiner Freundin Emmy passiert ! ! ! Ich konnte leider auch eben erst wieder an den PC , da es mir jetzt zumindest einigermaßen wieder gut geht , sonst hätte ich eher nachschauen können ! 😦

      Ich möchte mich hiermit nun nachträglich von ganzem Herzen für Deine liebevollen und mehr als nur aufbauenden Worte bedanken . . . !
      Sowas tut immer gut ! ! ! Mir fehlen im Moment ein wenig die Worte . . . ich bin einfach nur ziemlich dolle berührt . . . ! Namasté !
      Deswegen „nur“ ein liebevolles An´Anasha für Dich ! ❤

      Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe A´Stena,

    gerade habe ich eine langen Kommentar geschrieben…hmm alles weg…:-( …
    doch GERADE DESHALB…schreib ich einfach noch mal einen „kurzen“…
    WICHIG war mir DIR DANKE zu sagen und einfach GUTE Besserung zu wünschen, HEILUNG möge geschehen und GESCHIEHT!!!!
    Im vollsten Vertrauen, dass ALLES GUT IST, wie ES IST … (auch, wenn es sich manchmal nicht wirklich danach anfühlt! )
    grüße ich ALLE mit Licht und Liebe im Herzen

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke ❤

      da siehst du mal wieder den Beweis, "Wunder gibt es immer wieder"! Dein Text ist gar nicht verschwunden….. *grins* 😉

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe A´Stena, liebe Ingrid,

        hi, hi..na das war ja „süß“…Ist der Text doch nicht weg!…Also doch tiefstes Vertrauen, zu ALLEM WAS IST…und WENN der Text aus der Versenkung, aus welcher auch immer, wieder auftauchen soll…na, DANN TUT ER ES einfach! 😉

        Vor allem FREUT es mich aber, dass es DIR, liebe A´Stena wieder besser geht!!!
        Musste erst mal nachlesen, was An´Anasha heißt, lach, lach…JETZT weiß ich es! 🙂

        Es tut gut, dass wir uns auf dieser Seite, Ebene oder wie wir es auch immer nennen wollen – wiedergefunden haben!!!! DANKE EUCH ALLEN für EUER DASEIN!

        Licht und Liebe und Grüße von Herz zu Herz
        Elke ❤

        Ps. …jetzt muß ich erst mal los, bis später! 🙂

        Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.